Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wird man ein Hip-Hopper - Tutorial(nicht ernstnehmen XD)
Beitrag: #11
vom - RE: Wie wird man ein Hip-Hopper - Tutorial(nicht ernstnehmen XD)
Hatte Sabbo den Thread nicht mal geschlossen? Oo

~ wieder closed

@ Samler: Es geht nicht darum, ob man es lustig findet - es geht darum, dass wir hier prinzipiell keine Schimpfwörter oder massiv herabwürdigenden Aussagen gepostet haben wollen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Wie wird man ein Hip-Hopper - Tutorial(nicht ernstnehmen XD)
Dann möchte ich hier doch noch mal kund tun, was mir an diesem Thread missfallen hat......

Es geht mir wirklich nicht darum, wie lustig oder ernst etwas gemeint ist, ich möchte so Sachen wie "Motherfucker", f***en oder "Bitch" nicht lesen, um nur einige davon zu nennen. Ich denke, dass es auch im Umgangston hier auf dem Forum eine gewisse Nettiquette geben sollte, auch wenn das Ganze lustig gemeint ist, gibt es Leute, die das als Beleidigung oder gar Diskriminierung auffassen können.

Wenn ihr euch gerne im "Straßenslang" unterhaltet, ist das eure Sache, hier auf dem Forum halte ich das nicht für angebracht, wir haben hier auch jüngere User, nichts gegen den Thread aber da waren mir einfach zuviele Beleidigungen drinne.....

Würde ich das Thema nicht closen, müsste ich auch Schimpfwörter in anderen Threads dulden und das werden mir dann etwas zuviele.....

Von mir aus seid phat oder krass aber bleibt dabei auch clean....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste