Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wird man ein Hip-Hopper - Tutorial(nicht ernstnehmen XD)
Beitrag: #1
vom - Wie wird man ein Hip-Hopper - Tutorial(nicht ernstnehmen XD)
01. Sei st?ig "phat" und "krass".
02. Wenn du ohnehin 120 Kilo auf die Waage bringst, sei nur "krass".
03. Sei hyperaktiv und beweg dich st?ig so als w?st du auf Drogen.
04. Falls du das nicht kannst, nimm einfach Drogen ein.
05. Klau dir eine Fahrradkette, h? einen Gullideckel dran und trage das Machwerk als "tighte Halskette".
06. Sorge daf?ss diese Halskette m?chst deine Kniescheiben ber?Wenn der Gullideckel am Boden schleift, ist die Kette zu lang (oder du bist zu klein).
07. Verpr?lle, die keine Halskette tragen.
08. Kauf dir eine breite Hose, die du immer und ?l anhast.
09. Achte beim Kauf, dass mindestens 4 weitere Hip-Hopper zu dir in die Hose mitreinpassen. F?hr euch darin wohl, hast du eine "phatte Baggypants" erwischt. KAUFEN!
10. Halt, stopp! Du bist ein Gangsta, also KLAUEN statt KAUFEN.
11. Falls das ?iche Kaufhaus keine "phatte Baggypants" anbietet, schlage jemanden zusammen, der eine tr? und klau ihm seine.
12. Klau ihm auch seine Baseballcap und seinen Geldbeutel.
13. Kauf dir ein Handy. Am besten gleich das neueste und teuerste Modell.
14. Wenn du kein Geld hast, wiederhole Punkt 11.
15. Du sollst beim Punkt 11 das Wort "Baggypants" mit "Handy" ersetzen!
16. Fass dir in der ?fentlichkeit st?ig an die Eier.
17. Wenn du weiblich bist, fass dir trotzdem st?ig an die Eier (oder zumindest dort, wo sie sein sollten.)
18. (Nur f?ches!) Wackel grunds?lich mit deinem Arsch.
19. Reduziere deinen Wortschatz auf 25 Vokabeln.
20. Bestehe darauf, dass Rap kein Abitur braucht.
21. f*** deine Mutter, um ein richtig harter Motherfucker zu werden.
22. f*** die Mutter von jedem deiner Freunde, damit sie sehen, dass du ein richtig harter Motherfucker bist.
23. Lass deine Mutter von jedem deiner Freunde ******.
24. f*** deine Freunde. Ab sofort seid ihr keine Freunde, sondern "Homies".
25. Hab was gegen Schwule.
26. Wenn du eine Schwester hast, verfahre wie im Punkt 21.
27. Wenn du noch eine Schwester hast, verfahre nochmal wie im Punkt 21.
28. Rauch Gras.
29. Wenn du ans Gras nicht rankommst oder einfach kein Geld daf?t (weil du dir eine "krasse Goldkette" besorgt hast), dann rauch Tee und behaupte, es w? das echte Gras.
30. Besorg dir eine Bitch. Nur ein Ganster mit Bitch ist ein wahrer Gangster.
31. Die Bitch muss bauchfrei, minderj?ig, strohdoof und nach M?chkeit nicht deine Mutter sein.
32. Pr?ntiere deine Bitch immer und ?l. Wenn sie jemand anschaut, schlag ihn zusammen (und klau ihm sein Handy).
33. Die Bitch soll ihre eigene Goldkette haben.
34. Schlag einen Homie zusammen und verticke sein Handy an deine Bitch.
35. Vergiss nicht, deine Bitch jeden Tag in den Kindergarten zu bringen.
36. Mach Musik - besorge dir dazu einen Mischpult.
37. Fang an, CDs zu kaufen, um daraus 5 Sekunden lange Beats zu klauen, welche du selbst zu komponieren nicht in der Lage w?st.
38. Setze diese 5 Sekunden lange Beats ca. 324 Mal hintereinander und nenne es dann "Mixen".
39. Du sollst 324 Mal mixen, nicht *******!
40. Hol dir einen hyperaktiven Homie aus dem benachbarten Ghetto, der dann ins Mikro stottert.
41. Besorge dir ein paar weitere pubert? Homos... ?... Homies, die dann den "Backgroundgesang" ?hmen.
42. Schreibt intelligente Texte, die niemand versteht. Verwende in den Songtexten Spezialbegriffe wie "abchecken", "cruisen", "batteln", "chillen" oder "Ich f***' dich, du Hund".
43. Nimmt alles auf und stellt das in mindestens drei verschiedenen Remix-Versionen bei einem professionellen Homepage-Anbieter zum Download bereit (wie z.B. B**pworld).
44. Falls Bitch vorhanden: Lass sie singen, um von eigener Unf?gkeit abzulenken.
45. Bring jedes Quartal ein neues Album raus.
46. Gib deinen Platten derbe Namen, die nach Unterground klingen. "Derber Underground" ist zum Beispiel ein passender Albumtitel.
47. Wenn dir nichts Derbes und Untergroundiges einf?t, nummeriere einfach deine Alben durch, z.B. "Viaggro Versager Nr.1", "Viaggro Versager Nr. 2" usw.
48. Deine Lieder m?sich um brutales Ghettoleben drehen. Verliere kein Wort dar?dass du in einem Einfamilienhaus aufgewachsen bist.
49. Sing zur Abwechslung ?***en und geile schl***en. Schlie?ich wachsen dir schon bald die ersten Schamhaare.
50. Wenn du nicht gen?Vokabeln f?en Songstext beherrscht, lass die Backgrounds?er ein "Aha, yeah!" im Hintergrund wiederholen.
51. Wenn jemand deine Kunst kritisiert, fordere den Beleidiger zum "Battlen" auf.
52. Du sollst "Battlen" und nicht "Betteln", du Vollhonk!
53. Erweitere deinen Wortschatz f?uot;Batteln" um neue W?r wie "Nigga, Digga, Mudda oder Fukka".
54. Setze diese neue W?r so oft wie m?ch ein.
55. Wenn dir jemand vorwirft, einen begrenzten Wortschatz zu haben, fang an, die W?r aus Punkt 53 zu kombinieren.
56. Wenn dir immer noch jemand vorwirft, einen begrenzten Wortschatz zu haben, verpr?hn.
57. Wenn die Vorw?mmer noch nicht leiser werden, lass die Backgrounds?er ein "Aha, yeah!" im Hintergrund wiederholen.
58. Betone immer wieder, dass 2Pac ein Gott ist.
59. Stelle fest, dass 2Pac schon l?st das Zeitliche gesegnet hat.
60. Betone immer wieder, dass 2Pac ein Gott war.
61. Stelle fest, dass 2Pac auf Englisch gesungen hat und du kein Wort davon verstehst. Klau dir eine Aggro-Berlin-Platte.
62. Bezeichne alles, was dir nicht gef?t, als "schwul".
63. Bezeichne jeden, der nicht deiner Meinung ist, als "Hurensohn" (oder "Nutte").
64. Beende jeden Satz mit dem unbestimmten Artikel "Alta".
65. Wenn der Satz sich nicht mit einem "Alta" beenden l?t, setze das Wort "Alta" an den Anfang des Satzes.
66. Erw?e bei jeder Gelegenheit, dass amerikanische Hip-Hopper schwule ********** sind, Alta.
67. Wenn alle deine Homies amerikanischen Hip-Hop bevorzugen, wende Punkt 66 auf den deutschen Hip-Hop an.
68. Verwende am Ende jeden Satzes die Pr?sition "und so".
69. Wende die obigen Regeln an, um vollst?ige S?e zu bauen. "Alta, du schwuler H******** und so" ist nur ein Beispiel der vielen m?chen Kombinationen.
70. Verrenke deine Finger zu schmerzhaften Figuren. Klau dir ein Buch ?chattenspiele, um m?chst ungew?iche Gliederverrenkungen zu erzielen.
71. Benutze Klebeband, um die beiden mittleren Finger bei der Westcoast-Verrenkung zusammenzuhalten.
72. Erschie? einen deiner Gang-Mitglieder. Bringt nach seinem Tod mindestens 254785 neue Platten mit bisher unver?ntlichten Songs heraus.
73. Vergiss nicht die unver?ntlichten Videoclips.
74. Stelle sicher, dass m?chst viele fremde Homies an deinen Alben mitwirken. Jeder Song muss mindestens ein "feat. Gangstakilla", "feat. Mastapimp" oder ?nliches im Titel tragen.
75. Schreib viele Reime. Reim alles, was nicht niet- nagelfest ist. Denk dir weltbewegende und revolution? Reime aus, zum Beispiel: "Schuhe - Halbschuhe", "Handball - Basketball" oder "Eastcoast - Westcoast".
76. Sprich deine Umgebung nur in total sinnlosen und peinlichen Reimen an, z.B.:
77. Schreibe diese hochqualitativen Reime im Unterricht und freu dich ?ine gute Deutschnote an deiner Sonderschule.
78. Ersetze st?ig die Endbuchstaben "-er" durch ein simples "-a". Statt eines "s" setzt du bitte ein "z" ein. Mehr Alphabet hast du sowieso nicht gelernt.
79. Beherrsche Musikinstrumente. Ein guter Anfang ist das Programm Fruity Loops oder eJay. Zur Not reicht auch Windowz Audio Recorda.
80. Lerne Umgang mit "Computa", das ist sehr Underground.
81. Besuche "Chat-Roomz" deiner Lieblings-MTV-Sendungen.
82. Schreib immer bei gedr? SHIFT-Taste.
83. Wenn dich jemand etwas fragt, worauf du keine Antwort wei?, tipp einfach: "ROFL ROFL BIST DU DUMM ALTA LOL WAS GEHTN EY MAN LOLOLOL!!!11"
84. Verwende grunds?lich keine Satzzeichen. F?en harten Gangsta sind nur "!" und "1" zul?ig.
85. r3chTsShrAibuNk ist nur etwas f?wule ********** (und n***en).
86. F?omische zappellige Bewegungen aus, so als w? du gerade dringend aufs Klo m? Nenne diese Bewegungen "Breakdance".
87. Falle durch den qualifizierten Schulabschluss durch.
88. Falle durch den qualifizierten Schulabschluss noch einmal durch.
89. Schmei?auch die Ausbildung, damit die anderen sehen, dass du es mit Hip-Hop ernst meinst.
90. Informiere dich auf MTV welcher Rapper welchen Rapper gerade gedisst/verm?t/erschossen hat und mach dich ?en Verlierer lustig.
91. Geh auf StopHipHop.com und reg dich auf, dass man sich nicht ?en toten 2Pac lustig machen darf.
92. Erkl?den Leuten von StopHipHop.com auch, dass man sich ?ip-Hop allgemein nicht lustig machen darf.
93. Drohe im Forum von StopHipHop.com, alle "wacken Metalaz, Punkz und Rockaz mit ihren fetten dreckigen Haaren" in "den Arsch zu ******", falls du sie auf der Stra? triffst.
94. Wenn dich jemand deswegen fragt, ob du schwul bist, beschimpfe ihn als H********. Oder als n***e.
95. Stell fest, dass du ohne Schulabschluss nicht mal deinen Namen richtig buchstabieren kannst und lege dir deswegen einen "phatten" Hip-Hop-Namen zu.
96. Kurze W?r kann man leichter an die W?e spr?Mach irgendwas rap-bezogenes. Emigr? 69 Rubel oder SIDA (Sozial Impotenter Drogen Abh?iger) sind nur einige Beispiele, an welchen du dich orientieren kannst.
97. Binde mindestens zwei Kopft??einen Kopf. Diese m?so fest sitzen, dass dein Gehirn keinen Sauerstoff mehr bekommt.
98. Zieh Markenklamotten von Firmen an, deren Name h?tens vier Buchstaben umfasst. Mehr kannst du dir aufgrund von Punkt 95 ohnehin nicht merken.
99. Lass dein Niveau nicht h? als deinen Schritt h?en.
100. Trag keinen G? So kannst du dein Niveau bei Bedarf dynamisch nach unten regeln.
101. Guck auf allen Fotos a.) finster und b.) von oben herab in die Kamera.
102. Wenn sich die Kamera beim Fotografieren mit dir auf derselben H?befindet, verdrehe deinen Kopf nach oben. So sieht es sp?r auf dem Bild aus, als w? du a.) finster und b.) von oben herab in die Kamera blicken.
103. Wende nationalsozialistisch angehauchte Symbolik an, um den Verkauf deiner Platten anzukurbeln.
104. Behaupte in Interviews, dass du kein Nazi bist.
105. Lass dich von einer verfeindeten Gang erschie?n, um deine Qualen zu beenden

EDIT: Quelle: http://www.stophiphop.de / Gruss, Little
http://www.stophiphop.com/modules/news/a...storyid=70
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2006, 14:11 von Little. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Wie wird man ein Hip-Hopper - Tutorial(nicht ernstnehmen XD)
Das hast du dir aber nicht selbA ausgedacht und so... alda!!11 xDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2006, 18:24 von Cenox. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Wie wird man ein Hip-Hopper - Tutorial(nicht ernstnehmen XD)
samma musste immer so nen dreck posten?

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Wie wird man ein Hip-Hopper - Tutorial(nicht ernstnehmen XD)
ROFL VOLL PHAT KRASS!!!!!
/...
ne mal im Ernst, das ist richtig witzig XDD
Haste das selber geschrieben oder übernommen?

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Wie wird man ein Hip-Hopper - Tutorial(nicht ernstnehmen XD)
ROFL ROFL BIST DU DUMM ALTA LOL WAS GEHTN EY MAN LOLOLOL!!!11

Alta ich find das voll cool und so!!11! Naja ich kenn das ja eh schon längst alta11!!! Und ich halte auch alle regeln ein..ich bin auch jetzt voll der Hip hopper LOOOOL

Ne mal ernsthaft..das trifft echt auf vieler dieser Leute zu (Nichts gegen Hopper ist aber öfters so. Also sollen sich nicht alle angesprochen fühlen und ich will da jetzt auch keinen Ärger haben o.O) aber manchmal übertreibt der es echt..aufjedenfall hat Loh sich das nicht selber ausgedacht ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Wie wird man ein Hip-Hopper - Tutorial(nicht ernstnehmen XD)
ich fühl mich mal nicht angesprochen, als begeisterter hiphophörerzungeaber die beschreibung trifft eh nicht auf mich zuShy

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Wie wird man ein Hip-Hopper - Tutorial(nicht ernstnehmen XD)
So, hiermit geht eine Verwarnung an dich, Lohwaldrex, ein solches Thema können wir hier wirklich nicht gebrauchen......wenn du dich nun zu Unrecht verwarnt fühlst, lies dir dein Thema durch und denke mal darüber nach, ob das hier wirklich etwas verloren hat.....

Es ist einfach obszön und gehört hier nicht hin.....

Sachen wie:
Lohwaldrex schrieb:17. Wenn du weiblich bist, fass dir trotzdem ständig an die Eier (oder zumindest dort, wo sie sein sollten.)
18. (Nur für Bitches!) Wackel grundsätzlich mit deinem Arsch.

21. f*** deine Mutter, um ein richtig harter Motherfucker zu werden.
22. f*** die Mutter von jedem deiner Freunde, damit sie sehen, dass du ein richtig harter Motherfucker bist.

30. Besorg dir eine Bitch. Nur ein Ganster mit Bitch ist ein wahrer Gangster.
31. Die Bitch muss bauchfrei, minderjährig, strohdoof und nach Möglichkeit nicht deine Mutter sein.
32. Präsentiere deine Bitch immer und überall. Wenn sie jemand anschaut, schlag ihn zusammen (und klau ihm sein Handy).

49. Sing zur Abwechslung über n***en und geile schl***en. Schließlich wachsen dir schon bald die ersten Schamhaare.

85. r3chTsShrAibuNk ist nur etwas für schwule ********** (und n***en).

103. Wende nationalsozialistisch angehauchte Symbolik an, um den Verkauf deiner Platten anzukurbeln.

62. Bezeichne alles, was dir nicht gefällt, als "schwul".
63. Bezeichne jeden, der nicht deiner Meinung ist, als "Hurensohn" (oder "Nutte").

Sowas möchte ich hier wirklich nicht lesen, das ist auch nicht lustig sondern schlichtweg dumm.

Jeder anderer hätte von mir für derartige Aktionen auch eine Verwarnung kassiert.

~closed~

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Wie wird man ein Hip-Hopper - Tutorial(nicht ernstnehmen XD)
@Sabbo
Das ist halt wie gesagt nicht ganz ernst zu nehmen und soll sich ja eigentlich nur über das Klischee der HipHopper lustig machen... von daher find ichs jetzt nicht so schlimm. Will dir aber net da reinfunken.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Wie wird man ein Hip-Hopper - Tutorial(nicht ernstnehmen XD)
@ Imp:

Es geht mir hierbei nicht darum wie ernst oder lustig das Ganze gemeint ist, es geht schlichtweg um den sprachlichen Ausdruck, Schimpfwörter dieser Art können hier nicht geduldet werden, dann kann ja jeder hier Sachen wie z. B: "Motherfucker" posten und dann sagen, es sei ein Scherz.....

Das muss einfach nicht sein, dass hier Schimpfwörter gepostet werden. Ob das nun ernst gemeint ist oder nicht......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Wie wird man ein Hip-Hopper - Tutorial(nicht ernstnehmen XD)
Also ich weiß nicht was ihr habt (ich miene Sabbo) ich finde es lustig ich fühle mich auch nicht (als Punk Rocker) angesprochen also kann ich gut lachen drüber haben

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste