Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kämpfen mit sammelkarten in der PTC
Beitrag: #11
vom - RE: Kämpfen mit sammelkarten in der PTC
Ich glaube kaum, das es Sinn macht so einen Aufwand zu betreiben, zumal es ja so etwas gibt bei Play Pokemon^^ Und ich glaube, rein aus Lizenzgründen hört dann bei denen der Spaß auf, weil eben die Codes für die Karten ja auch Geld bringen dort bzw. sogar dort käuflich zu erwerben sind.

Und wenn sich hier die Spieler, die wirklich gut spielen, dann tummeln, geht das Gejammer wieder los, weil eben der normale Spieler dann keine Chancen mehr hat^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Kämpfen mit sammelkarten in der PTC
naja, man könte sich halt mit dem kartenhersteller in verbindung setzt wie sie die sache sehen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Kämpfen mit sammelkarten in der PTC
Man könnte auch eine art Kampferfahrung und so kann man sehen ob der Gegner zu gut oder noch zu unerfahren ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Kämpfen mit sammelkarten in der PTC
(07.06.2012, 10:59)Jeschi schrieb: naja, man könte sich halt mit dem kartenhersteller in verbindung setzt wie sie die sache sehen.

das is eben das Problem, dass Dede schon angesprochen hat, die Hersteller wollen mit den Codes Geld verdienen

Falls sie es dann wirklich gestatten sollten, dann wird PTC höchstwahrscheinlich Geld kosten müssen, und damit wären die meisten natürlich unzufrieden Wink


[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Kämpfen mit sammelkarten in der PTC
Naja, das irgendwie bisschen verzwickt.

Ich finde wir lassen das Thema erstmal ruhen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Kämpfen mit sammelkarten in der PTC
Also ich finde, es muss nicht unbedingt das Original TCG sein. Wäre doch auch cool, wenn man aus den Karten die man hat, eine Art Vergleichsspiel spielen kann. z.B. man mischt alle Karten die man hat und zieht jeweils eine und die Karte die die höhere KP hat, Gewinnt. Eine art "abgespecktes Poker" in dem man PD bieten kann und der der gweinnt darf das Geld einziehen. Ein Glücksspiel! ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Kämpfen mit sammelkarten in der PTC
Also ich fänds natürlcih auch toll, wenn man mehr mit den Karten anstellen könnte^^ Dann hätte man die auch mehr Motivation als Neuling sein wertvolles Geld in Karten zu investieren, da man -je nach Können- die Spiele und somit auch die Einsätze (zB wahlweise Karten oder Geld) gewinnen könnte.. Damit hätte das Sammeln der Karten auch mehr Sinn, es wäre ein sinvolle Invesrition und das Sammeln der Karten wäre in der PTC wieder mehr im Vordergrund (als die Safarizone)..
Grundsätzlich muss es ja -wie Satori sagt- nicht das originale poke tcg sein, dies wäre wohl zu aufwendig, ein einfaches Karten Spiel (selbst erfunden oder ein bereits existierendes)  jedoch ist glaub ich umsetzbar..Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013, 19:15 von Al_CuBone. )
*Entwickelt sich zu Game Developer* Wink ~marCOmics

3DS-Freundescode: 2466 - 5105 - 4812
Mein Ptc-Gras Pixelart:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid509879
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste