Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims 2 Haustiere für DS
Beitrag: #1
vom - Sims 2 Haustiere für DS
[Bild: sims2haustierecoverds.jpg]
(es ist kein erweiterungspack)

Vllt. habt ihr schon davon gehört. Ich hab es gestern bei ner Freundinn gespielt und es is interesannt, obwohl ich nicht einschätzen kann ob es nach einer Zeit langweilig werden könnte.

Es geht darum das du einen TierarztInn spielst, die Praxis ist im selben Haus. Man besitzt ein eigenes Tier das man auch verpflegen muss.

1-2 mal am Tag kommen Patienten, die ihre kleinen Lieblinge mitnehmen. Dann muss man durch diagnostizieren (mit Röntgen usw.) feststellen, was das fremde Tier hat. Die meisten Krankheiten müssen länger behandelt werden (1,3,5 tage).

Ich werd mir das spiel zulegen weil es lustig is.

Lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sims 2 Haustiere für DS
die erweiterung für den pc zu kaufen ist sehr empfehlenswert, bin ja eh sims-fan, und kauf alles dazu fürn pc, ob das ganze auf dem ds auch so gut rüber kommt, weiß ich nichtnein

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sims 2 Haustiere für DS
naja es is ja so das man in dem fall das PC game nicht mit dem DS vergleichen kann, am PC spielt man ganz "normal" sims und am DS eben den TierarztInn. (zb. bei Urbz war es auch so)

Lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sims 2 Haustiere für DS
Hmm, dummerweise is mein Weihnachts-Budget schon zuende, und sonst bin ich 100% Pleite.... Sonst würd ichs mir sofort kaufen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sims 2 Haustiere für DS
Naa, Sims aufem DS is nit mein Fall. Ich zocks zur Abwechslung gerne mal aufem Rechner, und dann noch eher die alten Schinken. Aber ansonsten nya kein Must Have und aufem Rechner machts dank den kleinen Extras um einiges mehr Fun.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sims 2 Haustiere für DS
Ich habe das Spiel und es ist mir mittlerweile zu schwer gekommen, ich habe so viele Kunden und die Werte meines Sims gehen runter und er muss sich ja noch um die anderen Tiere kümmern. >.< Scheiße xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sims 2 Haustiere für DS
Ich hab es mir für den Gamecube gekauft und da haste eben ein Tier, was du selbst erstellen kannst. Sonst ist alles relativ normal.
Nur fand ich das da alles sehr klein dargestellt war, ich konnt die Gegenstände beim kaufen, nie richtig sehen. Der Spielspaß ist bei mir auch schon längst verflogen, weil du erstens den ganzen tag Hunger hast und das schlafen gehen, das duschen, Toilette gehen einfach viel zu Zeitaufwendig ist.
Also ich bereue den Kauf schon längst....

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste