Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Siegerehrung] GFX-Battle #8
Beitrag: #1
vom - [Siegerehrung] GFX-Battle #8
Mit Spannung wurde sie erwartet und hier ist die Siegerehrung

[Bild: 5awm8xmw.png]

Damit darf Dodo den nächsten Battle leiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012, 12:11 von Phoenix. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturbattle Nummer 8
Ui, gewonnen.
Dabei hab ich nen paar Teile echt besch***** gerendert.
Mir hat die Idee von strawhead ganz gut gefallen, besonders mit dem Surfbrett-Pikachu Big Grin
Ich finde aber den Versuch mit der Deckkraft nicht ganz so gelungen (Zum Goldini passt es aber sehr gut) und die Schriftart ist auch noch nicht die passenste^^
Dann noch nen blauen Rand und die Sache hätt gepasst.
Schade dass so wenig mitgemacht haben, hoffentlich werden es beim nächsten mal mehr...

Hab auch schon ne tolle Idee für den nächsten Battle ^-^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturbattle Nummer 8
herzlichen glückwunsch dodo ^^ echt gut gelungen

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturbattle Nummer 8
Hatte in die Abstimmung kurz reingeschaut und dann aber nicht abgestimmt, da es ja schon recht klar war.

Glückwunsch, tolle Arbeit!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Siegerehrung] Avatar & Signaturbattle Nummer 8
Hgw Dodo das war echt ein tolles Werk am meisten gefällt mir das Pikachu mit dem Surfbrett und die Transparent die du eingearbeitet hast Herzlichen Glückwunsch

[Bild: ZBICq.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste