Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft laggt auf Laptop ?
Beitrag: #1
vom - Minecraft laggt auf Laptop ?
Hallo , mein Minecraft laggt immer Übeltst auch wenn ich alles aus habe mit einem Java boost habe ich es schon versucht oder mit Nvidia Hochleistungsgrafikprozessor auch. Es laggt einfach nur höllisch .
PC-Daten : Nvidia GT 540M , 8 GB RAM und Intel Core i7 prozessor , 2 GHZ

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2012, 05:22 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Minecraft laggt auf Laptop ?
Hast du einfach mal die Sichtweite runtergeschraubt?

Hast du Texture Packs drauf?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Minecraft laggt auf Laptop ?
Nein spiele auf Default und Sichtweite ist unten

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Minecraft laggt auf Laptop ?
Wäre mal nett, wenn du Satzzeichen verwenden würdest...
Vielleicht liegt es an der Grafikkarte, dass die das nicht packt. Aber auf jeden Fall empfehle ich dir einmal OptiFine. Das macht das Spiel um einiges flüssiger. Nur crashed Minecraft ab und an wieder einmal.

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Minecraft laggt auf Laptop ?
Optifine habe ich Ausprobiert da geht Minecraft nicht mehr ! Und meine Grafikkarte schafft es , es liegt an der Virtuellen Java Maschiene anscheinend ist die bei Alten / Allgemeinen Standrechnern besser ausgeprägt wie auf Leppis . Was zufolge hat das es an Minecraft liegt java ist nun mal nicht so gut für die Spieleentwicklung C++ eher . Weil C++ wesentlich besser und Sparender arbeitet .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012, 17:58 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Minecraft laggt auf Laptop ?
Aufgrund der wunderbaren Satzstruktur im ersten Post versteht man leider nur die Hälfte...

Wenn die o.g. technischen Details die Daten von deinem Laptop sind sollte Minecraft ohne Einschränkungen mit jeglichen TexturePacks/Mods/Auflösungen komplett flüssig laufen...

Was auch noch wichtig ist: Auf einem 64-Bit-OS die 64-Bit-Variante von Java installieren - die ist leider ein wenig versteckt auf java.com...

Alternativ - schau mal nach, ob es für dein Laptop-Modell Updates für Open GL benötigst...

Ansonsten wären der ein oder andere detailiertere Hinweis noch nett...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Minecraft laggt auf Laptop ?
Ich habe 64 Bit OS und 64 Bit Java daran liegts also auch nicht....
Naja wenn nicht muss ich's auf dem alten Rechner spielen . Da geht es komischer Weiße und es ist Flüssig und der ist nihtmal halb so gut ^^

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste