Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multisession-CDs mit dem Windows Media Player?
Beitrag: #1
vom - Multisession-CDs mit dem Windows Media Player?
(Hmm, mir fällt grad auf, wie haben irgendwie gar keine PC-Area Oo. Na ja, was soll's.)

Also, meine Frage an die CD-Brenn-Spezialisten unter euch:

Ist es möglich, mit dem Windoof Media Player (bevorzugt Version 9, wenn's sein muss, kann ich's aber auch updaten) Multisession-CDs zu brennen?
Ich finde dazu weder online noch in der Hilfefunktion eine konkrete Angabe dazu. Ich fürchte nur, dass es eher nicht geht, weil sonst ja sicher irgendwo stehen würde, wo ich das einstellen kann.

Was ich also suche, ist eine klare Ansage, ob das geht oder ob das nicht geht, und wenn ja, wie ich das mache.

Hinweise, dass andere Brennprogramme viel besser sind (weiß ich ja selbst Wink ) helfen mir nicht wirklich weiter ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Multisession-CDs mit dem Windows Media Player?
Hast du nicht Nero?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Multisession-CDs mit dem Windows Media Player?
GoldenerPhoenix schrieb:Hinweise, dass andere Brennprogramme viel besser sind (weiß ich ja selbst Wink ) helfen mir nicht wirklich weiter ^^".

Hast du das gelesen? *nach oben zeig*

Um deine Frage zu beantworten: Ja, natürlich habe ich Nero und Nero ist sowieso viel besser als der Windoof Media Player, aber das hilft mir nicht weiter!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Multisession-CDs mit dem Windows Media Player?
Wollte nur damit sagen das man das damit kann Wink

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste