Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
Beitrag: #11
vom - RE: Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
Wer sagt das wir das müssen bei Mces rumgammeln?
Du kannst doch ruhig im Kanal schwimmen gehen oO Ich versteh nicht ganz wo das Problemm is?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
(23.05.2012, 22:07)DeepDarkOcean schrieb: Ich komme, unter der Voraussetzung, dass ich im Schatten sitzen kann ohne von gewissen plantschenden Irus nass gemacht zu werden. (Der ja scheinbar als einziger schwimmen möchte. Big Grin )

Twili ganz langsam lesen:

Ich komme (wollte keiner wissen)
unter der Vorraussetzung (aha jetzt kommt was o.o)
das ich im Schatten sitzen kann (AHA!!!! Da unten am Ufer gibet keinen Schatten....)
ohne von gewissen plantschenden Irus (*hust* das nehme ich als beleidigung)
nass gemacht zu werden (damit könnte ich leben, auch wenn ich es jetzt absichtlich machen würde, da ich es als herausfordernde provokation sehe und ddo daher nicht kommen würde)
Der ja scheinbar als einziger schwimmen möchte. Big Grin (wenn ich der einzige bin der eh was machen möchte will ich euch meinen Willen nicht aufzwingen und gehe daher Samstag alleine los und such mit nen Platz zum "planschen -.-")



[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
Öhm werde dann auch dabei sein O.o

Ihr streitet euch doch jetzt nit ernsthaft darum, das einer schwimmen will und der rest im Schatten sitzen möchte? ^^' Schatten wirds ja wohl irwo geben, hatten wir letztes Jahr doch auch gefunden...

Demnach können die die schwimmen gehen wollen schwimmen und der rest sich in den Schatten gammeln ^^'''''

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
Ah tut mir echt leid Iru ^^
Ich dachte, dass das wie ein annehmbarer Kompromiss klang, aber er gefällt wohl nicht. Ich will natürlich nicht stören oder dich daran hindern, das zu tun, was du möchtest.
Von daher tue ich dir den Gefallen und störe dich morgen nicht, man sieht sich dann zur DM. ^^

PS: Deo hatte mir auch geschrieben, dass er leider doch nicht kommen kann.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
*twili ist verwirrt*
*er hat sich vor verwirrung selbst verletzt*
Wer kommt den jetzt noch? oO
Oder läuft es auf einen flotten Dre...ähhh ein Treffen zu dritt aus?
Und überhapt warum liegt da Stroh?

Leute lasst mich nicht mit Romeo und Julia alleine das halten die Nerven eines garstigen alten Mannes nicht aus xD soll nicht heißen das Ich nicht gern mit dem Dürren und Uru alleine wäre hehe nur naja...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
Sorry - aber auf den Kindergartenkram habe ich ehrlich auch keine Lust und werde hiermit dann auch noch sehr kurzfristig absagen...

Wenn man was zusammen machen will geht es nun mal nicht nur nach einer Nase...

Oder - vllt schau ich einfach mal vorbei^^... Twili ist ja schließlich auch noch da...

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012, 07:39 von Yuan. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste