Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
Huhu ^^

Nächster Termin ist der 26.05.2012.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Wer interesse hat kann hier posten oder mir eine PN schreiben, vor allen auch wie und wann er ankommt, damit wir keinen dort vergessen. ^o^

Bisherige Teilnehmer:
Twili


PS.: Treffen am 09.06 fällt aus wegen DM.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012, 09:14 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
Bin dabei. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
Dabei.

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
Da es Samstag relativ warm wird bestände die Möglichkeit, dass wir Schwimmen gehen könnten, wer lust hat kann ja mal Sachen dies bezüglich mitnehmen ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
Hmmm ganz ehrlich, da würde ich wieder in zehn Minuten nen Sonnenbrand kriegen, ich würde mich da lieber ruhig irgendwo hinchillen, wo sie eine gute Lüftung haben...

Übrigens, wollen wir das mal bauen? Big Grin
[Bild: 4257213_460s.jpg]
Ein süßer Thorhammer. ^o^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
na also bei 25°C und Sonne will ich auf jedenfall nicht drinnen abgammeln.... dafür sind die schönen Tage zu selten und getgen sonnebrand gibt es Creme....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
Es gibt in Deutschland "schöne Tage"? Ich scheine was verpasst zu haben...

Am Samstag werd ich übrigens wohl auch in Oberhausen aufschlagen - allerdings ohne Badesachen^^... Und drinnen hocken muss ich auch nicht unbedingt - nur nebst Sonne sollte auch Schatten gewährleistet sein...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
Hmm wird ja wider mehr als letztes mal schön schön^^

Und DDO Ich mag dieses..."Draussen" auch nicht besonders trotzdem mit genung Schatten und ein oder zwei Flaschen Wasser dabei kann man sowas ertragen
Wir könnten natürlich auch so einen Papiercontener mit Rollen besorgen wodrin Du dich dann verziehen kannst vor der bösen bösen Sonne...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
Ich komme, unter der Voraussetzung, dass ich im Schatten sitzen kann ohne von gewissen plantschenden Irus nass gemacht zu werden. (Der ja scheinbar als einziger schwimmen möchte. Big Grin )

Irgendwas wichtiges wollte ich noch sagen, aber naja, ich hab's vergessen..

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 26.05.2012 - Oberhausen
Ganz ehrlich ich steig aus....
Ich möchte dann doch eher das Wetter mal ausnutzen anstatt den ganzen Tag beim Mces rumgammeln.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012, 09:15 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste