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idee
Beitrag: #6
vom - RE: idee
Ich glaube das der ersteller meint, das beim Füttern von Items ein Zufallssystem in gang gesetzt werden soll welchesn mit einer X Wahrscheinlihckeit irgendein Item Ausspuckt, Quassie:

man verfüttert Item XY

nun kann man:
zu 80% Nichts erhalten
zu 15% Irgendwas 'Sinnloses'
und zu 5% irgendwas tolles

man könnte es damit begründung nach dem motto "Du wühlst im Dunghaufen des Pokemons und Findest XY"

wobei man dann z.B. bei normalen Beeren ne andere werte tabelle von 99% nichts 0,95% Sinnlos und 0,05% was tolles und bei nen teuren ding wie nen sagt dann so wie oben


Jedenfalls denke ich das der Ersteller das meint... aber... wer möchte den Freiwillig in den hinterlassenschafften seiner Arbeitssklaven wühlen? hm...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
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Nachrichten in diesem Thema
idee - von Magbi2 - 05.05.2012, 19:33
RE: idee - von Tobias1 - 05.05.2012, 19:51
RE: idee - von Magbi2 - 05.05.2012, 20:01
RE: idee - von Rodney - 05.05.2012, 20:26
RE: idee - von Bigmax05 - 05.05.2012, 20:33
RE: idee - von Dav - 05.05.2012, 20:37
RE: idee - von Tobias1 - 05.05.2012, 20:37
RE: idee - von Rodney - 05.05.2012, 20:40
RE: idee - von Lepu - 05.05.2012, 20:40
RE: idee - von Iruini - 05.05.2012, 20:49
RE: idee - von MattyXB - 06.05.2012, 00:08
RE: idee - von Dr_Witzlos - 09.05.2012, 16:15
RE: idee - von Sankage - 09.05.2012, 21:12
RE: idee - von Power - 10.05.2012, 09:23

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