Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
idee
Beitrag: #11
vom - RE: idee
Gibt ja schon Ü-Eier, da bekommt man eine Sammelfigur beim fressen. Bei magischen Beeren wie die meisten schon sagten völlig sinnlos. Warum sollte man belohnt werden, wenn man eine magische Beere frißt? Nur weil die selten ist?

Ich schmeiß ein Meisterball weg und bekomm 2 neue? ???
Bringt gar kein Sinn. Egal bei welchen Items. Was man mit selten Items anstellt, sollte schon überlegt sein und nicht sinnlos belohnt werden wenn man nichts sinnvoles mit tut.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: idee
die idee finde ich nur für anfänger gut, das sollte man wenn das item 500x im inventar vorrätig ist eine sperre einbauen.
Das finde ich für leute die im G1 unterwegs sind und kein Sammler leisten können oder sich bei kangama verklickt hatten ein ist sowas euin großes entgegenkommen. wenn er angenommen 300 amarenas und nix mehr hat an items hat und er tausch bei sleimok eine amarena und bekommt éine Reem und die Reem verfüttert es dann dann hat er 498x amarenas in inventar. Und er kann es kein weiteres mal machen bis er die amarenas aus 250x runtergefüttert oder verarbeitet werden.

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: idee
Das ist Schwachsinn^10! Außerdem würde ich euch bitten, ein bisschen verständlicher zu schreiben und auf eure Grammatik/Rechtschreibung zu achten. Man versteht ja kein Wort von dem was ihr schreibt. Vorallem du, Jeschi.

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: idee
Ich close das hier mal.
Die Idee ist wie schon erwähnt nicht im Sinne des Game-Designes.

~ closed ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste