Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
idee
Beitrag: #1
vom - idee
warum m.beeren für saft \farbe
wenn mann einen m.beere verfüttert
erhältst du ein item aus dem imventar
angenommen 59 prunus am ende vileicht 118prunus
ich würde mich freuen wenn ich eine guten einfall hatte???

[Bild: bild.php?id=9219&art=G]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: idee
Ich versteh nicht wirklich was du meinst Sad

Erkläre es mal bitte

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: idee
wenn du angenommen eine M.beere verfütterst bekommst du ein item wieder mal angenommen 50maronbeeren verfüttern und vieleicht 100 maronbeeren es kann mit jedem item pasieren
bitte sag nicht es ist eine schlechte idee
oder willst du das sagen

[Bild: bild.php?id=9219&art=G]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: idee
also ich verfüttere eine mag beere bekomme daraus dann 50 beeren und aus diesen 50 beeren dann 100 beeren?
wenn das die idee sein soll würde es keinen sinn machen die umzusetzen da man so ja alles immer und immer weiter vervielfachen könnte und man nichts neues mehr sammeln muss.

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: idee
nein ich glaub er meint mann gibt dem pokemon ne m.beere und dadurch wird item aus dem lager verdoppelt (dadurch gehen die preise für magische beeren so hoch wie noch nie)

[Bild: bild.php?id=8664&art=G][center] [Bild: 643gino.gif]
Name: Bigmax
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center][center] [Bild: 644gino.gif]
Name: JoeJoe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: idee
Ich glaube das der ersteller meint, das beim Füttern von Items ein Zufallssystem in gang gesetzt werden soll welchesn mit einer X Wahrscheinlihckeit irgendein Item Ausspuckt, Quassie:

man verfüttert Item XY

nun kann man:
zu 80% Nichts erhalten
zu 15% Irgendwas 'Sinnloses'
und zu 5% irgendwas tolles

man könnte es damit begründung nach dem motto "Du wühlst im Dunghaufen des Pokemons und Findest XY"

wobei man dann z.B. bei normalen Beeren ne andere werte tabelle von 99% nichts 0,95% Sinnlos und 0,05% was tolles und bei nen teuren ding wie nen sagt dann so wie oben


Jedenfalls denke ich das der Ersteller das meint... aber... wer möchte den Freiwillig in den hinterlassenschafften seiner Arbeitssklaven wühlen? hm...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: idee
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist die Idee doof, denn dann werden irgendwelche Items verdoppelt^^' Also total sinnlos und geschenkt, oder?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: idee
O.o sowas ist ja mal total...
ich hab beispielsweise 50.000 prunusbeeren was nicht viel ist dann dazu nur 10 talbbeeren dann hab ich 51,2 millionen prunusbeeren...
ich denke das sollte alles sagen

Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: idee
ich bin definitiv dafür, vielleicht hab ich dann irgendwann mal 64 hyper magic karpador köder, is doch ganz toll.../ironie ende

ne... die Idee is wirklich sinnlos, magische Beeren haben 2 verschiedene Aufgaben, und dabei solls auch bleiben

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: idee
Tut mir leid, aber die Idee ist bei Items im Überfluss echt überflüssig ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012, 20:49 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste