Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieletest: Fehler im Spiel
Beitrag: #41
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
A) Das ist ein Fehler der schon ewig drinnen ist, der nur beim login auftritt weil wohl die txt die den chat regelt nicht schnell gengu erzeugt wird..... ich ignoriere denn zwischendurch....

B) steht bei jeder Klasse dabei wieviele Punkte sie bringt, einfach beim charakter gucken. ^^

C) Klar du kannst deine premiummitgliedschaft jederzeit um 30 Tage erweitern.

D) Umlaute sollten behoben sein.

E) Habe eben die Quest abgeschlossen, also ich habe ohne probleme etwas anderes auswählen können.

F) Kann es sein, dass du vielleicht hättest seitlich scrollen müssen, wegen zu kleinen Blidschirm? denn 6 Pilze sind schon richtig, eine 5er Gruppe haben wir nicht.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Zu E) Ich glaube er meint, dass wenn man man beim starten der Quest z.B. das Gewand wählt und dann die Quest abschließt, nicht das Gewand sondern der Hut (oder was das oberste Item ist) ausgewählt ist. Das bedeutet, dass die Erste Auswahl unnötig ist und nur verwirrt. Deshalb wäre es besser, wenn man entweder die erste Auswahl weglässt oder die dortige Wahl in die zweite überträgt!

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Zu B): bedeutet das Minus bei '- 5 Lebenspunkte' "bis zu" oder "genau" 5 Lebenspunkte?

Zu E): Simi hat es erkannt.

zu F): Ich habe alle 6 gesehen, er hat auch aktiv am kampf teilgenommen. Yggsa hat aber, nachdem ich alle von 1-5 besiegt hatte, mich zum Sieger erklärt. Ich wollte den 6ten angreifen, aber Yggsa liess mich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2012, 12:08 von OEMUser. )
[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
B) Wäre etwas blöd wenn es bis zu heißen würde oder? ^-^

E) Naja für mich war es irgendwie klar, dass man die Belohnung auswählt wenn man die Quest abgeibt.... aber ok ich werde es auf meine liste setzen

F) Ich werde den fehler im Auge behalten, bisher ist mir derartiges noch nicht aufgefallen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Bei der Gildenliste wo cih auf meien Gilde klicke, da steht 1 von 21 Plätze belegt., aber ich kann die Bewerbung der andere Spieler nicht annehmen ist es vielleicht ein Fehler ? Oder müsste man eien bestimmte Lv. erreichen um eine zweite Person einzuladen ?

Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Kommt irgendeine fehlermeldung in den chat?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Schickt mir mal jemand eine Gildenbewerbung, dann kann ich mir den bug mal anschauen.... konnte ja bisher nur mit einer person drann rum testen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Habe Mini Pilzi 349x bezwungen und Pilzling 151x, gibt zusammen 500 Siege, kann aber den Erfolg 'Zum Siegen geschaffen!' nicht machen.

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Leider dein Fehler: Wink
Die Monsterkills in der Statistik werden für jedes Monster gewertet, die anderen Siege, aber nur für jeden gewonnen Kampf, d.h. wenn du eine Gruppe mit 6 Mini Pilzis besiegst, dann hast du trotzdem nur 1 Kampf gewonnen. Deine gewonnen Kämpfe siehst du, wenn du in der oberen Leiste deinen Namen anklickst!

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Der Gildenbug sollte behoben sein. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste