Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieletest: Fehler im Spiel
Beitrag: #11
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Sollte behoben sein....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
2 Sachen:

Habe ein Erfolg beim Bergbau Lv. 10 erledigt, obwohl mein Bergbau erst bei Lv. 3 ist.

Und ich habe das Rezept Pilzspieß gekauft für Koch Lv. 1 aber wenn ich es benutzen will sagt er mir, daß ich nicht den nötigen Beruf besitze, obwohl mein Koch schon Lv. 2 ist.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Beides behoben

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Ich hab ein Problem mit 2 Questen:

Diebstahl im Pilzladen (Level: 7)
Sammel 1 Item(s) des Typs Nahrungsmittelvorräte
- die sollen im Lager hinter dem Shop sein, aber dort kommt man nicht rein. Und in der Höhle ganz hinter dem Pilzdorf war ich auch schon einmal durch (3 Räume) und dort ist nichts.

Holz fürs Haus (Level: 7)
- kann die letzten 4 Holzbretterstapel nicht finden. War in allen Pilzhäusern drin. Nur in eins komme ich nicht rein, nicht anklickbar. Schätze mal, dortdrin liegen die letzten 4. Ist auf der Map, wo auch der Eingang für den Schlüssel zum Fungalschattenpalast ist. Dort das Pilzhaus links. Sonst wüßte ich nicht, wo die letzten 4 Holzstapel sein sollten.

Andere haben das Problem mit diesen beiden Questen auch, sowie ich mitbekommen habe.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Beim Craften des Items "Kupferbarren" erhält man Rezept: Kupferbarren.

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
@Matty sollte behoben sein

@Deo der Bug kann irgendwie nicht sein, ich hab jetzt 3x nachgeguckt....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel

Hier. Btw: Ergebnis mit einem "s"

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Also Holzstapel Quest erledigt, aber die Nahrungsmittelvorräte sind immer noch nicht da. War direkt nun hinter dem Lager des Pilzshops und dort ist nichts. Auch keiner der Räume davor ist irgendwas zum anklicken oder unten zum ernten.

PS: Was mir nun stark aufgefallen ist, kann es sein, daß Yggsa den Browser sehr beansprucht? Dachte es wäre mein AntiVirenprogramm und hab es deinstalliert. Aber nun, nachdem ich Yggsa wieder anmachte, kam das Problem wieder. Sowie es in einem Tab offen ist oder im extra Fenster, lahmt und lagt FF total. Besonders beim scrollen merk ich es und es hackt total. Sowie ich Yggsa schliesse ist wieder alles normal. tot
Aber Yggsa nebenbei immer an zu haben ist dann nervig. nein

PSS: Ok, die LAG Sache kann man ändern, wenn man den Chatlog löscht. Hab ich getan und seit dem ist der Browser wieder flüssiger. Stand wohl einfach nur zuviel drin, seit mehreren Tagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012, 02:57 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
@Deo......
Ich denke langsam du bist für den Job des Alphatesters irgendwie ungeeignet.... o.o'''''
Bei bisher jeden Rezept, dass du bei einer Werkstadt erstellst stand Rezept vor dem Namen an der Stelle.....


@Matty der Bug sollte behoben sein und ja die Lags können auf jedenfall vom Chat kommen, da diese bei jeden unterschiedlich auftreten habe ich mir gedacht, dass das Log löschen individuell laufen sollte....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Spieletest: Fehler im Spiel
Mapverlinkungsfehler: Wenn man von der Map links neben dem Starthaus nach norden läuft landet man auf der Map über dem Starthaus!

Edit: Noch einer: Ich erklär es mal mithilfe des Koordinatengitters von der Spielhilfe!
Wenn man von dieser Map [6. von oben und 5. von links] nach norden geht landet man auf dieser Map: [5. von oben u. 6. von links]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012, 15:06 von Simi11. )
[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste