Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiffe versenken #01
Beitrag: #1
vom - Schiffe versenken #01
Ja jetzt ihr lest richtig, dies mal dürft ihr in dem See stechen und zwar spielen wir mal ne runde schiffe versenken.

Die Spielregeln

Ich habe hier eine Tabelle mit 11 Spalten und 11 Zeilen.
Die Buchstaben A-J sind waagerecht
und die Zahlen 1 - 10 sind senkrecht.

Die Spielregeln kennt ihr ja bestimmt. Ihr sagt mir ein koordinat und ich sage ob getroffen oder wasser ist.
Wenn ein Schiff versenkt ist sage ich versenkt und was für ein schiff.

Gesucht wird:
1 vierer (Lastenträger)
2 dreier (Zerstörer)
4 zweier (U-Boote)
5 einer (Seemine)

der user der das letzte schiff getroffen hat darf die nächste runde öffnen

Es werden keine Schiffe diagonal oder aneinander gesetzt.


also könnte es verlaufen:

User A: D4
Ich: wasser
User B: C3
Ich: treffer
User C: B3
Ich treffer, ein U-boot wurde versenkt.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schiffe versenken #01
h3

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schiffe versenken #01
wasser

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schiffe versenken #01
f5

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schiffe versenken #01
wasser

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012, 00:27 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schiffe versenken #01
a1

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Schiffe versenken #01
auch wasser

ich muss jetzt erstmal schlafen gehen.
ihr könnt jetzt jeder user nach kann in den zeitraum 3 koordinaten durchgeben und ich beantworte sie euch wenn ich ausgeschlafen habe.

Die Daten werden gespeichert...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Schiffe versenken #01
(01.05.2012, 00:36)Jeschi schrieb: ihr könnt jetzt jeder user nach kann in den zeitraum 3 koordinaten durchgeben und ich beantworte sie euch wenn ich ausgeschlafen habe.
hmmh das versteh ich iwie nicht meinst du jetzt das es insgesamt 3 koordinationen geben darf in der zeit oder das jeder user höchsten 3 sagen darf ?
ach ich nehm einfach mal die mitte ^^
a2 und a3
wenn nur eins dann sag ich nur a2 und wenn es 3 dann sag ich noch a4
geh jetzt auch mal schlafen omg. das ich solang an einer geschichte lesen kann ^^ es lebe team aurasturm XD


[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Schiffe versenken #01
a2 ist leider .... Treffer
a3 ist ...... Treffer
a4 ist ...... Treffer und der Zerstörer ist versenkt

jetzt geht es wieder normal weiter.

@an mews frage: wenn ich off bin darf jeder user in den zeitraum wo ich off bin 3 koordinaten maximal durchgeben.
Das heist

User A: e6,f4
User B: e5,d8, c3
User C: f8, f9

user A u. C dürfen in den Zeitraum noch 1x antworten, aber user b nicht mehr weil der seine 3 koordinaten durchgegeben hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012, 07:31 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Schiffe versenken #01
b5

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste