Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Meerschwein
Beitrag: #31
vom - RE: Das Meerschwein
das nimmt er schon die ganze zeit,.. aber ich kann ja fragen, ob er mir ne spritze mti vitamin C flüssig verkauft, das kann ich dann ins futter tun

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Das Meerschwein
Shiura schrieb:das nimmt er schon die ganze zeit,..

Die Frage war aber, warum er das bekommt? Hatte er ne Krankheit oder was? Hat der Tierarzt es verschrieben?
Denn eigendlich müsste dein Meerschweinchen ja genug Vitamin C über die Nahrung aufnehmen. Du gibst ihm ja schließlich genug Gemüse und Obst.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Das Meerschwein
er hatte damals nen mangel an Vitamin c, da er aus schlechter haltung stammte, und das pech is bei ihm, er frisst nur kraotten,gutken,salat petesil und karotten, deswegen bekam ers verschrieben, aber die spritze wird sicher funktionieren, und wenn ich ihn das nächste mal die krallen schneiden lass, werd ich ihn fragen, bei dem hatte ich schon schnupperpraxis ^^ supernett der typ XD

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Das Meerschwein
ich hab 2 mongolische Wüsten rennmäuse und die ham immer einen fast kalen bauch wenn sie zu wenig Vitamine ham obwohl sie jede Menge frisches Gemüse kriegn. Wenn ich ihnen dann so gelbliche Flüssigvitamine geb. (die Tropfen stinkrn voll) wachst das fell schnell wieder nach.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Das Meerschwein
Roxy schrieb:ich hab 2 mongolische Wüsten rennmäuse und die ham immer einen fast kalen bauch wenn sie zu wenig Vitamine ham obwohl sie jede Menge frisches Gemüse kriegn. Wenn ich ihnen dann so gelbliche Flüssigvitamine geb. (die Tropfen stinkrn voll) wachst das fell schnell wieder nach.

O.o Das is ja krass, meine hatten nie was in der Richtung. Das einzige was vorkam waren ab und zu die Kruste an den Augen. Das Fell war immer einwandfrei, dicht und flauschig Big Grin
Leider sind sie beide mit 3,5 Jahren gestorben Sad (Schlaganfall O.o')

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Das Meerschwein
Roxy schrieb:ich hab 2 mongolische Wüsten rennmäuse und die ham immer einen fast kalen bauch wenn sie zu wenig Vitamine ham obwohl sie jede Menge frisches Gemüse kriegn. Wenn ich ihnen dann so gelbliche Flüssigvitamine geb. (die Tropfen stinkrn voll) wachst das fell schnell wieder nach.

mit den flüssigvitaminen kenn ich, ich hab so ne spritze mit Vitamin C drin, einfach ins futter und fertig, meins stinkt nicht, aber das ist die sache von den vitaminen,.. du kannst ja auch, wenn das fell dann auch so stinkt, mit lauwamen wasser leicht drüberwaschen ( mit nem waschlappen) meiner mag das total gerne, danach trockenrubbeln, und das fell riecht wieder gut

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste