Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Meerschwein
Beitrag: #11
vom - RE: Das Meerschwein
Schade diese possierliche Fellbündelchen leben nicht soo lange..ich hätt es gewünscht



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Das Meerschwein
ja, aber das schwierigste ist, es einzusehn, wenn das tier krank is, es einschläfern zu lassen

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Das Meerschwein
Bei Mir war er tot, als ich von der Schule kam... Ich weiss nicht warum, weil ich damals 12 war...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Das Meerschwein
ich war mit meinem beim tierarzt, ich hörte nrunoch ein greller schrei, dann wars still

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Das Meerschwein
ich hatte auch mal n Meerschweinchen (es wurde 7 Jahre alt) naja ich bin in der früh zum Käfig gegangen und da lag es tot drin. Naja aber ich finde es hat ein langes Leben gehabt.

R.I.P Merlin 14.Nov.2001

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Das Meerschwein
im buch steht, meerschweinchen sterben ruhig, die machen ihren letzten atemzug und schlafen ein,..
meiner is zurzeit verfressen darauf: eisbergsalat, das geht bei dem so schnell wech wie petersilie

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Das Meerschwein
Naja, ich finde schon, dass Meerschweinchen alt werden können, bei guter Pflege beträgt die Lebenserwartung 6-8 Jahre, wenn nicht sogar noch älter, meine Quiektaschen sind noch relativ jung, der Älteste ist Hannibal mit 4 Jahren und der ist immer noch quietschfidel, im wahrsten Sinne des Wortes *g*

Meerschweinchen ziehen sich in der freien Natur zum Sterben von der Sippe zurück, oft ist es aber so, dass die anderen Sippenmitglieder das Ableben ihrer Artgenossen spüren und Totenwache halten. Unseren Hausmeeries ergeht es da ähnlich, meine Lilly hat kurz vor ihrem Dahinscheiden nichts mehr gemacht, sie lag nur noch da.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Das Meerschwein
Traurig zu lesen..Besser ist wenn jemand über die possierliche Meeris was schönes berichten können..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Das Meerschwein
mein meerli is putzmunter, wenn cih den käfig mach, geb ich ihn in den transportkorb und da kann er schon mti den vorderpfoten raus schaun, so süß der große

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Das Meerschwein
Habe nun noch ein Babyfoto von meiner Lilly gefunden (das schwarzweisse Meerie auf dem Foto mit Hannibal)

[img=http://img61.imageshack.us/img61/5029/lillybabyhy5.th.jpg]

Überhaupt war Lilly eines der süßesten Meerschweinchen, die ich je hatte. Sie hat immer "Nackenrolle" gespielt, wenn ich auf dem Sofa saß ist sie erst auf meine Schulter gekrabbelt, von da aus dann auf die Sofalehne und hat sich in meinen Nacken gekuschelt.

Zudem hat sie auf bewegte Bilder reagiert, lief der Fernseher hat sie von der Sofalehne aus ganz gebannt auf den Bildschirm gestarrt^^. Lilly blieb dann oft stundenlang auf der Sofalehne und guckte fern. Ich konnte den Fernseher laufen lassen, Lilly saß da wie festgeklebt. Ich habe das bisher bei noch keinem Meerschweinchen erlebt, als mich ein paar Leutz aus der Pokemonliga besuchten, fanden sie Lilly auch sehr amüsant^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2007, 22:46 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste