Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich benötige bitte Hilfe beim Gildenklickseite erstellen.
Beitrag: #1
vom - Ich benötige bitte Hilfe beim Gildenklickseite erstellen.
@Mod: wenn das Thema nicht in die Area passt bitte in die richtige Area verschieben.

Ich habe mir gestern eine neue Gilde aufgemacht unhd ich möchte eine Gildenklickseite machen.

In der Gildenklickseite soll eine Textbox wo der Gast oder der User seine PTC-Namen einträgt, dazu ein Button wo dann die Pokemon angezeigt werden.

In der ACP-Funktion der Gildenklickseite soll es die Klickzahlen anzeigt und es soll moglich sein das ich für den gewünschten User den Teamplatz einstellen kann und ich möchte das ich auf der Gildenklickseite auch neue Gilden aufnehmen kann.

Könnte mir bitte jemand dabei helfen? Das ist totales neuland für mich als Gildenmeister.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012, 16:19 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ich benötige bitte Hilfe beim Gildenklickseite erstellen.
Also eine sehr schöne Übersicht findest du hier von Power:

KLICK

Alles was drüber hinaus geht hat hier in der Area eigentlich nichts verloren - sondern eher in der Computer/Programmier-Area^^... Und noch etwas - wenn du keine so richtige Ahnung davon hast solltest du vllt erst mal klein anfangen^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ich benötige bitte Hilfe beim Gildenklickseite erstellen.
Jeschi wir haben ja im PTCklick.co.de - Chat geschrieben , also diese frage ist echt fehl am platz wie gesagt als aller erstes brauchst du mal nen Hoster , dann musst du dir den Javascript bauen , dann ein ACP mit PHP/MYSQL machen und dann noch HTML also wenn du das alles Kannst sollte es kein problem für dich sein.Jedoch wird dir hier niemand den Script einfach so zeigen .... Und den von PTCklick.co.de wirste auch nicht kriege da sind Mewking&Ich uns einig denke ich ^^

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ich benötige bitte Hilfe beim Gildenklickseite erstellen.
*von meinung distanzier^^*

[backtotopic]
Was fertiges wirst du zu dem Thema wohl kaum finden, aber hier mal ein Paar links zum einarbeiten falls du das wirklich machen willst^^

Einarbeitung in HTML: http://www.htmling.net/
Einarbeitung in PHP: http://www.schattenbaum.net/php/

Javascript ist natürlich auch wichtig, jedoch kenne ich dafür gerade keinen Link^^

Falls du beim Lesen/Verstehen Probleme hast, schreib mich einfach per PN an und frag, ich helfe dir dann soweit es geht^^

Der Code der für Andys/Meine Klickseite benutzt wird ist öffentlich zwar nicht verfügbar aber kleine Schnipsel (keine ganzen Dateien) kann ich dir geben, für die schwereren Themen^^
[/backtotopic]

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste