Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anders Behring Breivik
Beitrag: #8
vom - RE: Anders Behring Breivik
ich finde deine darstellung etwas lückenhaft.
ich habe den prozess jetzt jeden tag genau verfolgt weil mich seine ausagen sehr interessierten, besondern über die angebliche vereinigung der tempelritter über deren existens sich seine aussagen immer wieder verheddern.

ich glaube das er in sofern nicht richtig im kopf ist das er tatsächlich an diese ritter glaubt obwohl sie erfunden sind. seine aussagen sind oft nicht stimmig und dann war er vor gericht selber verwirrt warum das so war! für jemanden der seine zurechnungsfähigkeit an die er glaubt beweisen will passt das nicht, daher glaube ich das er hier an einbildung leidet.

bei den fragen warum er ein islam hasser geworden sei verwies er auf das buch das er schrieb (das ich gelesen hab) hinter dem er aber gar nich stehe weil auf einmal war es ja gar nich seine meinung die da steht?
seltsam. oder er erinnerte sich nicht daran wo das problem war
das heisst für mich er wollte einfach nur irgendwen töten. und suchte nur noch den passenden grund.
zudem tötete er viele jugendliche im alter von 16 jahren und das mit absicht. klar kann man jetz argumentieren das 16 jährige schon sehr erwachsen aussehen können aber wenn ich keine kinder töten will geh ich nicht in ein ferien/freizeitcamp für jugendliche und we ich den islam loswerden will töte ich doch nich meine landsmänner?

ich finde in vielen punkten hat er RECHT:
man KANN in europa nicht mehr freiseine meinung äußern. ich leide hier im ruhrpott schon ziemlich unter einem gewissen ausländerproblem. ich habe viele türkische freunde (oft werden türken als großes problem gesehen) und auch aus anderen ländern, manche hier geboren manche nicht.
aber ich sehe eben auch das problem bei denen die SICH NICHT BENEHMEN KÖNNEN.
ich war nie der meinung das man solche menschen schlechter behandeln soll, oder gar töten aber ich finde das die ausländerpolitik überdacht werden muss.

aber ich darf sowas ja nicht sagen dann beschimpft man mich als nazi!

und das kritisierte breivik.

seine art war grausam und mit nichts zu rechterfertigen, aber sie gibt einem einen denkanstoß darüber wie manche lete wirklich denken. auch hier.
und wie man vielleicht selber denkt.
nur die meisten würden nicht soweit gehen wie er und das ist auch gut so.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Anders Behring Breivik - von Deoxys103 - 26.04.2012, 18:49
RE: Anders Behring Breivik - von phistoh - 26.04.2012, 19:01
RE: Anders Behring Breivik - von Lugiaxd25 - 26.04.2012, 19:43
RE: Anders Behring Breivik - von Enel - 26.04.2012, 19:56
RE: Anders Behring Breivik - von Dark_Hydreigon - 26.04.2012, 19:56
RE: Anders Behring Breivik - von DeepDarkOcean - 26.04.2012, 20:25
RE: Anders Behring Breivik - von Dr_Witzlos - 27.04.2012, 05:39
RE: Anders Behring Breivik - von Ai-chan - 27.04.2012, 08:56
RE: Anders Behring Breivik - von phistoh - 27.04.2012, 10:57
RE: Anders Behring Breivik - von Dark_Hydreigon - 27.04.2012, 14:26
RE: Anders Behring Breivik - von phistoh - 27.04.2012, 14:37
RE: Anders Behring Breivik - von Ai-chan - 28.04.2012, 10:09
RE: Anders Behring Breivik - von phistoh - 28.04.2012, 16:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste