Umfrage: Würdet ihr in verzweifelten Situationen zum Kanibalen werden?
Ja
Nein
Ich bin mir nicht sicher
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wird der Mensch zum Kanibalen?
Beitrag: #11
vom - RE: Wann wird der Mensch zum Kanibalen?
(17.03.2012, 22:37)Schaf schrieb: Oh wenn das tatsächlich dein ernst war dann hab ich nicht danach gefragt. Und mach mir trotzdem etwas sorgen... (in der stillen hoffnung dass es nicht wahr is oo")

Sarkastisch heißt wenn man was sagt, aber nicht so richtig meint. Is mir jetzt zu spät zu erklären, aber gibt ja genug Internetseiten ^^"
was du glaubst mir nicht , schaf ich möchte nochwas sagen bevor ich nicht mehr hier reinschreibe ich hab noch nie gelogen und ich hab nur meine feinde gefressen deshalb nennen mich alle an der schule monster`_´ ,aber die ,die zu mir nett sind bekommen meinen schutzt und meine gute seite zu gesicht ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012, 23:54 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wann wird der Mensch zum Kanibalen?
Also ich würde auch Menschenfleisch essen aber nur wenig also so das es reicht zum überleben ^^ vllt schmeckts ja xD ne aber ich selber würde es dann auch nicht zubereiten...oder nur fleisch nehmen was nicht von meinen freunden ist!

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wann wird der Mensch zum Kanibalen?
ist das jetzt euer ernst ???

ihr seit doch echt krank leute -.-

und mew1 du bist schonn psychiatrie reif -.-


haha ich glaub fürs fernsehen, würden alle menschen, menschen fressen xD naja ausser mir halt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012, 17:00 von B.S. )



XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wann wird der Mensch zum Kanibalen?
(18.03.2012, 16:46)B.S schrieb: naja fürs fernsehen würden glaub ich ausser mir alle anderen menschen fressen xD

wtf? o.o

aussergewöhnliche situationen erfordern aussergewöhnliche massnahmen xD oder so in etwa^^

bei der frage stelle ich mir als erstes die frage: hat man das recht, das essen von menschenfleisch zu verurteilen?
einerseits kann man sagen, fleisch ist fleisch. und der mensch ist auch nur ein tier (die ansichten driften auseinander, ist nur meine anschauung)
andererseits ist der mensch ein tier der eigenen rasse. schwieriger zwiespalt.
dennoch würde ich über keinen menschen urteilen, der menschenfleisch in einer ausnahmesituation gegessen hat (solange er den anderen menschen dafür nicht umgebracht hat)

interessant finde ich den fakt, dass menschenfleisch widerlich schmecken soll und für manche tiere ggiftig ist (z.b. für haie)

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wann wird der Mensch zum Kanibalen?
(18.03.2012, 16:46)B.S schrieb: ist das jetzt euer ernst ???

ihr seit doch echt krank leute -.-

und mew1 du bist schonn psychiatrie reif -.-


haha ich glaub fürs fernsehen, würden alle menschen, menschen fressen xD naja ausser mir halt ^^
dann stirb doch in der eiswüste dierekt , mach dich auf deinen tod gefasst du gehörts absofort zu meinen feinden Fire
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2012, 17:08 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wann wird der Mensch zum Kanibalen?
Ok, bevor dass zu nem Streit ausartet, Verwarnung an B.S wegen Beleidigun und diesbezüglich will ich jetzt nix mehr hören
Is doch jedem seine eigene Meinung!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wann wird der Mensch zum Kanibalen?
loch ist loch und das ist das gleiche bei fleisch...
fleisch ist fleisch.
bloß wir haben symphatie zu den menschen aufgebaut heißt gleich wir sind im den sinne monster weil wir die symphatie ausnutzen um menschen zu fressen xDDD

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste