Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
osu!-Turnier [2] Anmeldung
Beitrag: #1
vom - osu!-Turnier [2] Anmeldung
Tag des Turnieres: 12.5.12; 18:00Uhr

Regeln: Um am Turnier teilnehmen zu können gilt anwesenheitspflicht ab 17:45 damit das Turnier um 18 Uhr richtig starten können, dazu sollten die vorher angekündigten Beatmaps bereits gedownloadet sein. Andererseit wird man für die nicht vorhandenen Beatmap disqualifiziert.
Es wird pro Teilnehmer einer Beatmap gespielt.
Jeder Teilnehmer darf eine Beatmap seiner Wahl per PN an den Turnierleiter schicken solang dieses eine Rankedbeatmap ist. Diese Beatmaps sollten bis Sonntag den 6.5. eingeschickt sein und werden 2 Tage später an alle Teilnehmer geschickt, dass die sich vorbereiten können.
Es wird pro teilnehmer eine Beatmap gespielt. Falls nicht jeder Teilnehmer eine Beatmap eingeschickt hat, stellt die Turnierleitung die verbleibenden Maps.

Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt zwischen 3 und 8 Spielern:
RB Name/ OsuName
-Rai/ Horo_chan
-umbreon/inidra
-Dosebrot/Dosenbrot
-
-
-
-
-

Der Sieg wird genauso wie imMultiplayer "Score" ausfallen das heißt: wer die meisten punkte hat gewinn, solang er die Beatmap auch komplett "überlebt"
Bei gleichvielen Gewonnenen Beatmaps wird danach darauf geguckt wer die höchste Durchschnittsgenauigkeit hat.

Anmelderschluß ist der 5.5.12 um 16 Uhr die Beatmaps müssen dann bis Sontag um 18 Uhr eingesendet sein, sonst können sie nicht berücksichtigt werden.

Weitere Fragen wenn vorhanden bitte per PN an mich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012, 19:24 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: osu!-Turnier [2] Anmeldung
Bin dabei. ^^

[Bild: inidraumbreonsigkopiepi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: osu!-Turnier [2] Anmeldung
Ich versuch mein Glück auch^^aber ich spezialisier mich diesesmal wieder auf das Aufnehmen des Turniers^^

Osu-Name: Dosenbrot

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: osu!-Turnier [2] Anmeldung
Da die Beatmaps alle eingeschickt sind geb ich die Gespielten Beatmaps hier bekannt:
Insane(4.98)
Hard(4.85)
Normal(3.98)

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste