Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEMA Trojaner (BKA Trojaner)
Beitrag: #11
vom - RE: GEMA Trojaner (BKA Trojaner)
alternativ... bei uns anrufen so wie ungefähr die hälfte meiner kollegen. aber ja wir haben mit knoppix den rechner wieder so hinbekommen das das virus eingeschlossen war (aber nicht weg) und man die daten auf eine festplatte ziehen konnte

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: GEMA Trojaner (BKA Trojaner)
Danke für Antworten ich probier aufjedenfall irgendwas aus

@Yuan: Ich hab von dieser Methode gelesen und da stand das man zuerst ins BIOS muss und dort irgendwie die CD starten

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: GEMA Trojaner (BKA Trojaner)
(20.03.2012, 06:54)Marshal schrieb: @Yuan: Ich hab von dieser Methode gelesen und da stand das man zuerst ins BIOS muss und dort irgendwie die CD starten

Wenn du dafür ins BIOS willst - drücke beim Hochfahren des PCs F2 / F12 / ESC (je nach BIOS ist es eine der 3 Tasten) - damit kommst du ins BIOS... Dort musst du nur die BOOT-Reihenfolge verändern (also CD/DVD auf 1; HDD auf 2 -> der Rest ist dann egal^^)...

Aber viele Rechner sind bereits so eingestellt, dass sie CDs/DVDs, von denen sie booten können, sofort erkennen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: GEMA Trojaner (BKA Trojaner)


Danke Yuan Big Grin
ich probier das heut Abend und falls es wieder geht dann schreib ich vielleicht hier nochmal was rein ;D
... muss nur noch die CD brennen Big Grin

Also vielen Danke an ALLE! Smile

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: GEMA Trojaner (BKA Trojaner)
der ist ganz leicht zu löschen. Hab es auch bei meinem Bruder gemacht.

1. Starte den Rechner ganz normal
2. In dem Fenster rechtsklickt -> Eigenschaften
3. Du findest einen Pfad der so endet [name].exe/[name].yml (oder xml, bin mir nicht mehr sicher)
4. Im abgesicherten Modus starten
5. Im Temp Ordner (da steckt die datei meistens) die [name].xml löschen

falls du den Pfad nicht ganz siehst, dann sag welches Windows du hast dann schreib ich dir den pfad zu dem Temp ordner. Da drin kannst alles löschen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: GEMA Trojaner (BKA Trojaner)
(20.03.2012, 19:01)dragonfly1989 schrieb: der ist ganz leicht zu löschen. Hab es auch bei meinem Bruder gemacht.

1. Starte den Rechner ganz normal
2. In dem Fenster rechtsklickt -> Eigenschaften
3. Du findest einen Pfad der so endet [name].exe/[name].yml (oder xml, bin mir nicht mehr sicher)
4. Im abgesicherten Modus starten
5. Im Temp Ordner (da steckt die datei meistens) die [name].xml löschen

falls du den Pfad nicht ganz siehst, dann sag welches Windows du hast dann schreib ich dir den pfad zu dem Temp ordner. Da drin kannst alles löschen.

Ja aber wenn ich in den abgesicherten Modus rein will dann geht da so eine komische Liste auf wo irgendwelche ''Regeln'' oder so stehen (ich hab XP)

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: GEMA Trojaner (BKA Trojaner)
Ähm ja mein Kumpel hat es auch hab alles abgesucht nix keine so ne datei und ja dann geht er jetzt nicht mehr an jmd ne idee ? Externe strom versorgung ? Das bios hat gepiept aber ka in dem moment hab ich nicht dran gedacht wie oft

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: GEMA Trojaner (BKA Trojaner)
(24.03.2012, 08:16)Glurak123 schrieb: Ähm ja mein Kumpel hat es auch hab alles abgesucht nix keine so ne datei und ja dann geht er jetzt nicht mehr an jmd ne idee ? Externe strom versorgung ? Das bios hat gepiept aber ka in dem moment hab ich nicht dran gedacht wie oft

Also ich weis nicht ich glaub ich installiere Windows eben nochmal neu...
bin zu faul das ganze andere komplizierte Zeug zu machen ^^'' ... Nene, mein Vater kam auf die Idee und will's so machen -.-''

LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: GEMA Trojaner (BKA Trojaner)
So hab ihn wegbekommen Big Grin

hab einfach F10 gedrückt & die Festplatte gelöscht ;D

LOL

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste