Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Beitrag: #32
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
die aussage es gibt doch auch andere sachen oder ein leben nach der ptc klingt nach einer durchschnittlichen mutter die es selber nie ausprobiert hat Wink

ich studiere habe einen freund mit dem ich zusammen mit unseren 4 katzen wohne haben nen haufen freunde gehe oft ins kino, puzzle und male, schreibe ab und an nochmal, zocke alle erdenklichen konsolen.
ABER wenn ich am pc bin und nich lerne oder in bin in der fh und langweile mich.
DANN will ich eben die ptc!

was ich nich schon alles ausprobiert hab. ich habe accs bei skyrama und diversen faceboo spielen, bei dshini und king.com und die staemme. (hier war ich top 100 der welt und es saugte mir regelrecht das leben aus also schluss damit) aber das alles gibt mir nix.
ich mag keine mmorpgs, kein wow außerdem bringt mir sowas in der fh nichts.
bei all diesen sachen habe ich weder nette leute kennen gelernt die auf meinem niveao sind und trotzdem pokemon nicht verurteilen, noch macht es mir spaß dort ziele zu erreichen.
und ganz auf ein browsergame verzichten will ich nicht.

ich denke keiner kann mir sagen das das was anderes ist als die ptc, warum wir hier sind dafür haben wir unterschiedliche gründe NEBEN unserem normalen leben.
ABER wer verzichtet denn gern auf das was er lieb gewonnen hat?

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Iruini-komm-zurück-Bettelthreat - von Ai-chan - 20.04.2012, 10:10
RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat - von Mew1 - 21.04.2012, 11:23
RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat - von Ai-chan - 21.04.2012, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste