Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Beitrag: #21
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Vileicht bietet Iru ja verschiedene Texturpacks für Yggsa an^^ z.B. mit Pokemon xD
Wäre Miss Ai dann glücklich? oO

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
ach sei nich so ein spielverderbe Big Grin
wer freut sich denn nich wenn man ihm sagt das man ihn vermisst?
ich glaub den kann man ruhig mal bauchpinseln, kann mir vorstellen das es in der ptc auch genug hass pns gab und das schlaucht sicher aber kann man jemanden dann nich ein bisschen an das gute erinnern?

also privat schien iru sehr nett ich glaube nich das er eine sekunde böse um einen harmlose threat is solang die hater einen in ruh lassen
@ twili: nö :P

ok vielleicht ein bisschen
aber es wäre nich das selbe!

ohrdoch!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012, 15:44 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Sunny hat recht, iru wird schon seine Gründe haben wieso er mit der PTC aufgehört hat, vielleicht vergessen viele von euch dass es auch ein Leben außerhalb der PTC gibt oder des Internets...vielleicht muss er sein Leben gerade ein bisschen neu ordnen, vielleicht hat er einen neuen Job, wasweißichdenn, jedenfalls hat er halt aufgehört und ihr solltet seine Entscheidung akzeptieren.

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
ich sehe nich wo das problem ist, hier wird niemand gedrängt.
aber wäre es ok wenn man ihn ziehen lassen würde ohne das auch nur einer mal sagt hey wir mögen dich aber hier?
das wäre doch viel schlimmer oO

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Ja , aber wenn Iru gehen will ist es seine entscheidung und genauso könnte ein anderer Admin/Mod die Leitung der Safarizone nehmen klar es würde andere Ideen geben und es würde eventuell alles anders werden , aber seht es doch mal so neue Leute neue Ideen und woher wollt ihr wissen das es Schlechter wird mit der Safarizone es könnte genauso besser werden ( nichts gegen Iru )
vllt hat Power ma ne Mega Gaile idee die allen Usern gefällt!

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
ich bin ja der ganz persönlichen meinung wer hier "ihr habd das zu akzeptieren" kommis hinterlässt ist ein größerer schleimer als ich :P

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
(20.04.2012, 18:04)Glurak123 schrieb: Ja , aber wenn Iru gehen will ist es seine entscheidung und genauso könnte ein anderer Admin/Mod die Leitung der Safarizone nehmen klar es würde andere Ideen geben und es würde eventuell alles anders werden , aber seht es doch mal so neue Leute neue Ideen und woher wollt ihr wissen das es Schlechter wird mit der Safarizone es könnte genauso besser werden ( nichts gegen Iru )
vllt hat Power ma ne Mega Gaile idee die allen Usern gefällt!

Jo, probieren wir gerne was neues aus, vllt. ist Pro NRW ja gar nicht so schlimm. (Das ist in keinster Weise ein Vergleich zur PTC, sondern dient lediglich einer extremen Sachdarstellung).

Und Ai-Chan hat da doch ganz Recht: Ein "Danke", wäre doch das mindeste, was man jemanden sagen kann. Oder wollt ihr, wenn ihr eine bestimmte Zeit eures Lebens voll dafür eingesetzt habt, nichtmal ein einfaches "Danke" hören? Wollt ihr dann lieber, dass euch niemand beachtet oo... wie äußert nobel xD. Ich denke jeder Mensch besitzt so viel Egoismus, wenigstens für sowas ein "Danke" zu hören. Und Iru ist bestimmt kein unegoistischer Mensch *hust*. Zumal Power ja die Idee auch haben kann, wenn Iru noch dabei wäre?

Naja aber zum Knackpunkt: Danke, für deine tollen Ideen, wir würden uns alle stets freuen, wenn du dich doch wieder entschließt wieder bei der Entwicklung der PTC weiterzumachen.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Wisst ihr was, wenn die PTC geschlossen wird, gibt es auch andere Sachen!

@Ai-Chan und pokemonfreaak: Die PTC ist nur ein Spiel! Es ist überhaupt toll, dass Iru so viel Arbeit in die PTC investiert hat!
Und wenn sie geschlossen wird, dann wäre es für mich überhaupt kein Problem! Ich selber bin zwar weit in der PTC, aber ich spiele auch nicht mehr so viel, weil es auch andere Sachen gibt! Und wenn sie geschlossen werden sollte, probiere ich Irus neues Game aus, dieses Yggsa xD

Also wenn es passieren sollte, hätte ich einfach was anderes gemacht, aber Ai-Chan, wegen eines Online-Games, das ist echt übertrieben.

Und falls Iru echt nix mehr macht in der PTC, nochmal Danke für alles, du hast einem echt Freude am Spiel bereitet! ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Ja es gibt noch genügend andere Spiele und die kann man alle mal ausprobieren.Kannst ja auch die PTC aufkaufen xD aber das wird schon Weiter gehen , weil es geht nur einer vom Team weg und nicht die ganzen anderen ! Wir sollten uns einfach überraschen lassen so viel ist ja nicht anders geworden bis jetzt.

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
also das einzigste was ich am i-net mag und das ist auch der grund warum ich am i-net bin und ich spiele kaum was anderes und will anderes auch nicht ausprobieren weil ich das gefunden hab was mir gefällt > die PTC
dort baue ich mir auf und finde immer mehr freunde ich würde die ptc auch übernehmen
aber ohne iru ist das schon anders halt ich glaube auch das die ptc weitergeht aber halt mit weniger events und so und wer weiß vielleicht entscheidet iru sich wieder an der ptc zu beteiligen wer weiß es schon -.-

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste