Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Beitrag: #11
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
*Ironie an*
Alles ist veränderungen unterworfen...so auch die von uns geliebte PTC wo gestresste Frauen (und Männer^^) ihren Frust an den armen kleinen Gildensklaven und den pelzigen Pokis ablassen können anstatt sich eine Sinnvolle beschäftigung im soganten Real Life zusuchen wie ehm z.B. Laborratte,Putz....ähh ich meine Reihnigungsfachkraft bei Bär und Stier,Schlammwühler...oder das betreuen von kleinen nervigen Jungtieren der hier herrschenden dominanten Art.

Ich halte dies ja für eine großangelegte Propergandaaktion...denn wenn die PTC wirklich dicht machen sollte haben Wir alle mehr Zeit für Irus neues Spiel *hust*

*Ironie aus*

(sollte sich Jemand persönlich angegriffen und/oder beleidigt fühlen dies war nicht meine Absicht und ist rein zufällig xD)

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
(20.04.2012, 14:32)Twilightdragon schrieb: Ich halte dies ja für eine großangelegte Propergandaaktion...denn wenn die PTC wirklich dicht machen sollte haben Wir alle mehr Zeit für Irus neues Spiel *hust*

Da bringst du mich auf eine tolle Idee o,o''''
Daran hatte ich echt noch gar nicht gedacht....


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Siehste auch ein Ex-Hauptschüler hat mal eine gute Idee^^
So und nun schlage Ich mit meinem Kopf weiter gegen die Wand xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Tja auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn. ^^

OK dann machen wir die PTC dicht und alle ziehen fröhlich nach Yggsa um ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
twili du horst xD xD


alter! iru ich protestiere :O

da muss ich ja von vorne anfangen T_T

aber wir lieben die ptc is vieeeeeeeeel cooooooooler als das neue ding :P

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
du kennst das neue ding ja nicht einmal o,o'''''
und ich geb mir so viel mühe .____.
Hab heute meinen ersten Bossgegner geschrieben

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Yggsa ist auch cool, aber... *schnief*... da müsste ich mir ja was neues aufbauen! Q_Q

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Wenn Ich dich zitiren dürfte liebste Ai
(20.04.2012, 10:10)Ai-chan schrieb: ...wir sind doch deine sklaven wir haben keinen lebensinhalt ohne deine anweisungen OO

Sklaven haben keine rechte Sie müssen sich den Anweisungen ihres Herren beugen sprich mach dich auf viel spass und spannung in Yggsa bereit^^
Ausserdem Du hast Yggsa noch nicht mal gezock woher weist du das die PTC cooler ist? oder liegt das daran das Frauen ja generell den drang haben neue Dinge in ihrem Leben nicht zu akzeptieren...z.B. wenn man ihnen Katzenohren aufsetzen will und die sich weigern Grrr

Yggsa steckt voller kreatiefer Ideen...wie laufende Pilze...Hexen die Zaubertränke brauen...oder dem Medi-Pig ^^ dem freundlichem Healer deines Vertrauens xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
aber twili ich dachte du willst mich glücklich machen T_T in einem härtefall wie diesem reicht einfach kein tequila sunrise mehr!!

und ich will POKEMON
OO

ich steh nich so auf mmorpgs und wow ähnliche sachen deswegen widerstrebt mir das neue vielleicht noch ein bisschen weil die idee so änlich klingt.

ich würde es mir iru zuliebe ansehen aber nicht wenn es ein ptc ersatz is Big Grin
nur wenn ich beides haben kann :P

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Kinderkram Rolleyes
Wär ich Iru würd ich erst recht nicht zurückkommen, wenn hier so rumgeweint wird, aus Trotz XD
Er hat seine Gründe und er sagte auch, dass er sie nicht offenlegen will, also akzeptiert seine Entscheidung, Punkt.

Wer sagt, dass die PTC ohne ihn nicht laufen kann?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012, 15:41 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste