Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Beitrag: #31
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Wie die andeen bedauere auch ich diesen Schritt.

Dies ist für uns auch deshalb schwer zu verstehen, weil wir keinen Grund bekommen (können). Natürlich muss man das auch akzeptieren, es macht es eben schwerer, als wenn man einen klaren und verstndlichen Grund direkt bekommt.

Ich sehe es auch so, dass es vielleicht weniger Events geben wird, was eben daran liegt, dass Iru mehr für den Spaß der User zuständig war Wink Man sollte nicht vergessen, dass auch GP dabei ist und vorallem Power, der in meinen Augen sogar am meisten für die PTC macht.
Und natürlich alle anderen Helfer, seien es Cardposter 0der Wärter :=)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012, 12:03 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
die aussage es gibt doch auch andere sachen oder ein leben nach der ptc klingt nach einer durchschnittlichen mutter die es selber nie ausprobiert hat Wink

ich studiere habe einen freund mit dem ich zusammen mit unseren 4 katzen wohne haben nen haufen freunde gehe oft ins kino, puzzle und male, schreibe ab und an nochmal, zocke alle erdenklichen konsolen.
ABER wenn ich am pc bin und nich lerne oder in bin in der fh und langweile mich.
DANN will ich eben die ptc!

was ich nich schon alles ausprobiert hab. ich habe accs bei skyrama und diversen faceboo spielen, bei dshini und king.com und die staemme. (hier war ich top 100 der welt und es saugte mir regelrecht das leben aus also schluss damit) aber das alles gibt mir nix.
ich mag keine mmorpgs, kein wow außerdem bringt mir sowas in der fh nichts.
bei all diesen sachen habe ich weder nette leute kennen gelernt die auf meinem niveao sind und trotzdem pokemon nicht verurteilen, noch macht es mir spaß dort ziele zu erreichen.
und ganz auf ein browsergame verzichten will ich nicht.

ich denke keiner kann mir sagen das das was anderes ist als die ptc, warum wir hier sind dafür haben wir unterschiedliche gründe NEBEN unserem normalen leben.
ABER wer verzichtet denn gern auf das was er lieb gewonnen hat?

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
(21.04.2012, 07:34)Glurak123 schrieb: Ja es gibt noch genügend andere Spiele und die kann man alle mal ausprobieren.Kannst ja auch die PTC aufkaufen xD aber das wird schon Weiter gehen , weil es geht nur einer vom Team weg und nicht die ganzen anderen ! Wir sollten uns einfach überraschen lassen so viel ist ja nicht anders geworden bis jetzt.

Ich seh das jetzt erst ^^

Also der martkwert der PTC, an der 2 Programmierer mitarbeiten und das bei einen Stundenaufwand den man gar nicht mehr mitrechnen kann....

Freundschaftspreis wäre 80.000€ bei den Code... um alleine unsere Zeitkosten zu berechnen, die laufenden Kosten sind gar nicht mit drinnen...

Dazu dann noch die ganzen Anschaffungen ^-^''' und dann darfst du mit dem ding nicht einmal Geld verdienen ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Ich wütde die pztc kaifen.xd

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
(02.03.2013, 08:45)leo2468 schrieb: Ich wütde die pztc kaifen.xd

Leo es ist wirklich ein Armutszeugnis was du dir hier leistet.
Mit solchen Posts machst du dir wirklch mehr Feinde als Freunde.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
Aha

[Editeddy] Für den Spam gibts mal n paar Spampunkte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013, 21:10 von Teddyursaring. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
aber das schein dir ja nicht so wirklich zu intressieren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Iruini-komm-zurück-Bettelthreat
also kurz vom thema weg: leo das geht echt garnicht laufend rechtschreibfehler, dann klaust du iru die idee, power den namen und allen anderen die freude, deine 80000 euro möcht ich erstmal sehen, dann klaust du teddy den titel und zuletzt... ach egal zurück zum thema: Iruini, wenn du uns irgendwann mal verlassen würdest, würde ich granatsteine auf alle meine pokis und auf mich selbst einsetzen (trauerfarben). Die PTC braucht dich... PTC is für mich wie Minecraft! Sieht so einfach aus, ist so komplex und macht wahnsinnig spass. Ich spiele Yggsa und finde es im gegensatz zur PTC furchtbar. Dann noch die ganze arbeit die ihr alle in die PTC gesteckt habt. Willst du das wirklich aufgeben, iru? Wirklich? Bitte mach weiter als God of the PTC! *-*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste