Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete 2x Mewtu ex Fullart 2x Mewtwo EX aus B&W Next Destinies
Beitrag: #21
vom - RE: 2x Mewtu ex Fullart 2x Mewtwo EX aus B&W Next Destinies
Kann man nicht den ganzen Thread löschen? Dann fällt wenigstens keine Leute auf ihn rein, die vielleicht nicht alle folgdenden Posts gelesen haben.

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: 2x Mewtu ex Fullart 2x Mewtwo EX aus B&W Next Destinies
den gibts nicht mehr, der is gesperrt

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: 2x Mewtu ex Fullart 2x Mewtwo EX aus B&W Next Destinies
aber er hat nen neuen account namens glurak211 =D
@Dradicius ja du hast echt recht, es gibt wirklich viele leute die echt okay sind aber solche leute versauen die ganze stimmung..

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: 2x Mewtu ex Fullart 2x Mewtwo EX aus B&W Next Destinies
Vor allem sollte man sich mal überlegen, dass es hier eigentlich nur um bunt bedruckte Pappe geht, die mit holografischer Folie beklebt wurde. *sfz*
Dass manche Leute wegen einem einfachen Kartenspiel meinen, kriminell werden zu müssen, ist das echt erbärmlich.

Aber auf anderer Seite, denkt ihr, es bringt was, wenn ihr euch hier weiterhin austauscht?
Ich meine, schön und gut, dass euch das aufregt -mich als Sammler regt sowas ja auch auf- aber irgendwann artet das doch auch nur in Spam aus weil man sich sinnlos reinsteigert xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012, 13:06 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: 2x Mewtu ex Fullart 2x Mewtwo EX aus B&W Next Destinies
Ich schliesse an dieser Stelle das Thema, ich rate euch allen, wenn ihr den Eindruck habt, dieser junge Mann hat euch betrogen, erstattet Anzeige und lasst es von der Polizei klären. Offensichtlich macht er das ja im großem Stil......und um Glurak kümmere ich mich gleich^^

[Bild: 4xf8vdup.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste