Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ü-Ei: Auch wirklich mit Spielzeug?
Beitrag: #1
rainbow  vom - Ü-Ei: Auch wirklich mit Spielzeug?
Hallo Leute~^^
Habe vor kurzem mit der Safari-Zone begonnen und ein paar Ü-Eier gefunden.
Man hatte mich etwas darüber aufgeklärt.
Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage: Wenn die Schokolade für die Pokis zum Essen ist, könnte man nicht auch noch einfüge, das es ein kleines Spielzeug für sie gibt?
Es müsste ja nicht ein mal einen hohen Wiederherstellungswert haben.

[Bild: sig_by_rayuka-d4r26lv.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Ü-Ei: Auch wirklich mit Spielzeug?
Aufjedenfall eine lustige Idee. Ein paar neue Spielzeuge, die dann vielleicht eher durch ihren Seltenheitswert bestechen...

Eine Idee, über die man nachdenken könnte^^

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Ü-Ei: Auch wirklich mit Spielzeug?
da biste nicht die erste die darüber nachgedacht hat. Frage ist ob man das so Programmieren kann, das beim füttern dafür ein Spielzeug ins inventar gelegt wird. Irgendwas das 1 - 5 Glücklichkeit.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Ü-Ei: Auch wirklich mit Spielzeug?
(16.04.2012, 19:52)dragonfly1989 schrieb: da biste nicht die erste die darüber nachgedacht hat. Frage ist ob man das so Programmieren kann, das beim füttern dafür ein Spielzeug ins inventar gelegt wird. Irgendwas das 1 - 5 Glücklichkeit.

Vielleicht kann man es auch so machen, das beim Öffnen der Verpackung zwei Items abgegeben werden: Zum einen die Schokolade und zum anderen das Spielzeug. (Wobei ich nicht weiß, ob sowas hier funktioniert, das mehrere Sachen gleichzeitig von einem Item erhalten werden können).

[Bild: sig_by_rayuka-d4r26lv.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Ü-Ei: Auch wirklich mit Spielzeug?
Naja geht doch schon wenn es doch bei beeren und Magische beeren und bei fischen Schatzsucher usw. ^^ so ist ^^
7xPrunusbeere erhalten + eine Talbbeere sind doch 2 items aufeinmal^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012, 20:06 von badehaus. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Ü-Ei: Auch wirklich mit Spielzeug?
man könnte auch einige kleine spielzeuge einbauen und dann ne quest wie die für die futurteile ohne auswahlmöglichkeiten sprich man bekommt eins von vielen da könnte man dann auch immer mal was neues machen und es gäbe noch was zum sammeln Big Grin

Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Ü-Ei: Auch wirklich mit Spielzeug?
also ich finde die idee sehr genial ^^
dann könnte man auch endlich mal was mit den üeiern anfangen ^^
also ich würde das aufjedenfall befürworten ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Ü-Ei: Auch wirklich mit Spielzeug?
(16.04.2012, 20:06)Flareon schrieb: Naja geht doch schon wenn es doch bei beeren und Magische beeren und bei fischen Schatzsucher usw. ^^ so ist ^^
7xPrunusbeere erhalten + eine Talbbeere sind doch 2 items aufeinmal^^

Ach so, das wusste ich noch nicht (bin noch nicht so weit^^°)

[Bild: sig_by_rayuka-d4r26lv.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Ü-Ei: Auch wirklich mit Spielzeug?
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. ^^
Vielleicht könnte man ja mit dem Beerenmischer aus 'nem Ü-Ei ein Spielzeug herstellen...?
(Mit ein bisschen Fantasie kann man sich das ganz gut vorstellen, dass man die Schokolade vermischen muss - bzw. in zwei Häften zerlegen - um an das Spielzeug zu kommen. Big Grin)
Das ließe sich, denke ich mal, problemlos programmieren.
Und es ist auf dieser Weise ein kleines bisschen kreativer, als wenn man das Spielzeug einfach so beim Verfüttern bekommen würde. ^^

[Bild: inidraumbreonsigkopiepi.png]
Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Ü-Ei: Auch wirklich mit Spielzeug?
Und im jeden 7. Ei ist eine Figur mit dabei, o_o.
Hmmm eine Figur die man sonst für 50 pd bei Farbeagles Figuren kaufen müßte? Wäre dann auch eine Idee XD.

Sonst sollte nicht sowas großes dabei rauskommen denke ich. Eventuell noch ein paar der billigeren Spielzeuge, die man sonst bei Banette's Spielzeugladen kaufen könnte. Papierflieger, Fußball oder Weiches Stoffschaf.

Also die Sache könnte interessant sein, aber gleich Sachen für Futuresetteile, finde ich dann doch zu übertrieben, auch wenn es dann Questitems dafür wären.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste