Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ShyBeeren erntbar machen
Beitrag: #1
vom - ShyBeeren erntbar machen
Hey ^^

mir viel gerade folgende Idee ein:
Also, ich habe mir gedacht, da ShyBeeren ja von ShyGuy gedroppt werden können, und ShyGuy meiner Meinung nach seltener als Ei Yoshi kommt, war zumindest bei mir jetzt so.

Und deshalb dachte ich mir, dass man ShyBeeren auch ernten kann auf der Yoshi Insel. Unzwar ohne Sammler, dass sie wie bei der Kirbyinsel ohne VM geerntet werden können, denn neue Member aus G1 haben oftmals keinen Beerenmischer oder keine Gilde. Und da die ShyBeeren ja auch den Hunger gut füllen. ^^

Hoffe euch gefällt meine Idee ^^

Lg dialga




Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ShyBeeren erntbar machen
Wenn man die Nahrungswerte der Beere anschaut, dann müsste der Erntelevel eh wieder bei 40 oder höher liegen, also ist das keine Alternative für neue User. Außerdem finde ich es besser, dass es ein Drop bleibt, da es zu einem Event gehört und es auch so bleiben soll.

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ShyBeeren erntbar machen
Auserdem, was nütz es das für neulinge, die kein Schlüssel zu dieser map haben?
Dan können alle die zutritt haben, sammeln und die ohne schlüssel nicht.
dagegen.

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ShyBeeren erntbar machen
also wegen dem Nahrungswert würde ich mir keine sorgen machen. Sieh dir doch mla die kuchen aus dem Partykeller an die haben doch auch einen iem,lich hohen Nahrungswert
Und auserdem war es schon bei vielen events so das ein drop erntbar ist. (Kirby - Kirbyleder/ Partykeller - Kuchen/ Dekuwald - Hyrulegras/ ...)
ich will damit nur sagen das es eigentlich schon eine ganz gute idee wäre

EDIT: Ja da hast du schon recht aber bei andereen maps ist es doch das gleiche wie beim Partykelller oder Kirby.
Und du hattest ja jetzt schon 2mal die chance auf den schlüssel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012, 09:09 von Krypuk. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ShyBeeren erntbar machen
also ich bin dagegen wenn man die ShyBeere erntbar machen soll aus dem einfachen grund weil
- es den wert der Beere sinkt
- ein eventitem sein soll
- und eventitems sollte man nie erntbar machen, weil es ein eventitem ist und nich anderes
- das mit dem Hyrulianischen Gras war nur ne ausnahme denke ich

das war soweit was ich zum thema zu sagen habe

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ShyBeeren erntbar machen
Find ich nicht gut, so wie die andren schon gesagt haben es ist was seltenes und es würe nichts bringen wenn es jeder einfach so erhten kann. Und wie auch shcon vorhin gehört, die die den Schlüssel nicht haben können dan trozdem nichts ernten, und ich glaub kaum das es denn schlüssel noch ein drittes mal zum holebn gibt..
Bin dagegen!

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ShyBeeren erntbar machen
bin auch dagegen. Da es eine Eventmap ist nützt es den neuen nichts. Zudem können die neuen inzwischen Nahrung in vorm von Ü-Eiern bekommen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ShyBeeren erntbar machen
ich bin auch dagegen weil wie es schon erwähnt wurde es nichts nützt für die neuen da sie keinen Eierschlüssel besitzen =/
Und zu den Ü-Eiern kann ich leiderr nur lachen ... obwohl die 10 Nahrungswert haben hatte ich die als neuer User kein einzigstes mahl gegessen ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ShyBeeren erntbar machen
Ich bin dagegen.
Die Neuen sollten ja gerade für die Zertifikate Sammeln, da werden sie auch von satt ohne Beerenmischer.
Wie schon erwähnt, die Neuen haben auch wahrscheinlich den Key nicht, und die Neuen die ihn doch haben, das sind 99%ig nicht so viele.
Außerdem würden die Beeren für mich den Reiz verlieren, weil ich nichtmal ne VM bräuchte nach deiner Idee.

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste