Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Zeichnungen :P
Beitrag: #1
vom - Ein paar Zeichnungen :P
Nagut, dann will ich hier auch mal eine Zeichnung posten, leider isses die einzige, die ich derzeit auf dem Computer habe.

Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass diese Zeichnung absolut NICHT meinem Zeichenstil entspricht, aber es war für nen Chibi-Wettbewerb, also musste es natürlich besonders niedlich sein. Entschuldigt bitte den vielen Kitsch und die wackeligen und viel zu dicken Outlines...^^"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 20:01 von Cormara240. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ein paar Zeichnungen :P
Hey, also ersten ich finde sowas toll
Ich habe mir in Youtube mal sowas angeguckt und habs selbst probiert ....Fail
so packste den in einen Spoiler


(spoiler=Text)
text blahblahblah
(/spoiler)

Das hier( soll zu [
und das hier ) zu das ]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ein paar Zeichnungen :P
Vielen Dank^^

Achja, hast du das Bild noch? Vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen^^
Und wenns mal nicht klappt, dann mach dir nix draus, das Bild ist auch überhaupt nicht so geworden, wie ich eigentlich wollte...^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ein paar Zeichnungen :P
Naja wenigstens besser als meins geswesen xD
Nee sry meins habe ich leider nicht mehr ... ist weg wegen mir spiecherplatz brauchten auf dem letzten PC :DD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ein paar Zeichnungen :P
Hallöchen~

Ich find dein Bildchen schon ganz gut, hab mir aber trotzdem mal raus genommen,
ne (grüne) "redline" drüber zu legen, als Hilfestellung, was du alles beim nächsten Mal besser machen kannst:

Schriftliche Erklärung dazu:

Große, glänzende Augen ist nicht gleich Chibi.
Generell sollte der Kopf auch runter gezeichnet werden, auch bei Tieren.
Bei deinem Chibi Hund ist die Schnauze definitiv zu lang, die lässt den Kopf auch eher gestreckt wirken. Wirkt besser, wenn du die Schnauze kürzer und etwas breiter zeichnest.
Das Auge wirkt auch etwas komisch, erstens weil es recht schräg ist und zweitens, weil es eher langgezogen ist. Große, runde Augen wirken meist niedlicher. Und, das Bein wirkt arg steif, da es recht gerade ist.
Wie auf meinen Hilfslinien zu erkennen solltest du zumindest eine Schulter mit ner dünnen, gebogenen Linie andeuten, und ein "Ellbogen"-Gelenk andeuten. Dann wirkt das Bein auch nicht mehr so steif und, eine Pfote konnte ich bei dir auch nicht richtig erkennen, ich hoffe, es ist zu erkennen, was ich auf dem Bild meine *hust, bin grad zu müde*

Und, als kleinen Tipp, versuche, die Fellzeichnung beim nächsten Mal ohne Outlines zu zeichnen, das wirkt auch etwas schicker ;3

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ein paar Zeichnungen :P
Ich weiß was du meinst, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast^^

Das der Körperbau ziemlich fürn Ar...äh, Eimer ist, hatte ich mir auch gedacht, aber ich wusste echt nicht, wie ich das hinbekommen soll...
(Ich hab auch noch ne andere Zeichnung von nem Hund, wo ich allerdings ne Referenz benutzt hab. Dort sollte es etwas besser aussehen, nur leider kann ich die grad nicht hochladen, weil ich nicht zu Hause bin und ich keinen Scanner da hab Sad )

Und nunja, das Auge war ein Fail XD
Aber ich denke (hoffe), dass ich inzwischen ein etwas besseres Auge für solche Sachen bekommen hab^^

Vielleicht mach ja mal ne zweite Version davon (wobei ich das wahrscheinlich nicht tun werde, da ich für gewöhnlich tierisch faul bin...^^")

Ich bin dir wirklich sehr dankbar für deine Kritik, sie war verdammt hilfreich Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 21:13 von Cormara240. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste