Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einige Questitems handelbar machen
Beitrag: #1
vom - Einige Questitems handelbar machen
Aus meiner sicht sehe ich das es einige questitems wie z. B. Hufeisen handelbar könnte
Meine Frage ist:
Warum werden Questitems nicht handelbar gemacht?
Und könnte man welche handelbar machen?

Wie seht ihr die Sache aus User,Mod und/oder Adminsicht?
@Mod o. Admin: Wenn das Thema hier nicht reinpasst bitte in den passenden Bereich verschieben.

Ihr könnt hier eure meinung, vorschläge oder Verbesserungen vernünftig zu dem Thema posten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Einige Questitems handelbar machen
Nein das wäre sinnlos es soll ja etwas besonderes sein oder z.b. in G4 das zertifikat könnte man sich ja den Schirm schicken lassen können.



Also ich bin Dagegen

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Einige Questitems handelbar machen
Questitems sind dazu da, das man die Quest selber macht.
Hufeisen sehe ich daher erst recht, dass man die selber erquestet, da ja sost die Umstellung in G4 teils umsonst war.

Von daher: Selber machen, wer es noch nicht machen kann, kann sich gedulden. Wer es kann, solls machen, wenn er meint, er braucht es.
Und in den meisten (bzw, eigentlich ja allen?) Browsergames gibt es Quest mit dme Sinn, das man seine eigenen Zeit aufwenden, damit man sie schaft. Benötigte Items für die Quest kann man sich schon kaufen oder von der Gilde gesponsert bekommen, also ö.ö

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Einige Questitems handelbar machen
nun man könnte ja nur ein PAAR questitems handelbar machen und logischer weise wäre der schirm wohl keines davon so hat jeschi das sicherlich auch gemeint.
aber es ist vermutlich am einfachsten questitems als ganze kategorie nicht handelbar zu machen, denn wäre es handelbar wäre es ja kein questitem sondern ein rohstoff oder ein tragbares item usw.
ich denke die kategorie gibt es also nur DAMIT genau diese items nicht handelbar sind. diese speziellen items sollen absichtlloch nich ahndelbar sein man kann also die absicht der spielemacher hier schon bei der kategorisierung des items erkennen.

ich persönlich finde auch wichtig das diese items nicht handelbar sind denn sonst müsste man in diesem spiel ab einer gewissen menge geld GAR nichts mehr selber erledigen und dann wäre es kein spiel mehr und leute mit viel geld hätten noch ein größeres monopol als ohne hin schon.
für ponita soll man sich gefälligst anstrengen das selbe gilt für embleme, und vorraussetzungen für neue gebiete da fangen wir natürlich gar nicht erst an.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Einige Questitems handelbar machen
Ich kann dem Post von Ai-chan nur zustimmen ... das die Questitems nicht handelbar sind ist absicht. Genauso überlegen wir uns auch im Vorfeld welche Items wir wo eingruppieren ... also welches wird ein Questitem, welches ein Rohstoff etc.

Das Hufeisen wurde ganz bewusst den Questitems unter geordnet, da der Ponita Handel so "limitiert" und der gildeninterne Handel gestärkt werden soll.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste