Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maras Sprites
Beitrag: #1
vom - Maras Sprites
Nunja, dann werd ich euch auch mal meine Sprites zeigen^^
Kritik ist gern gesehen, auch wenn sie schon alt sind und ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gespritet hab...aber es werden bald neue dazukommen^^

Hybride:
[Bild: 2m2bak3.png]

[Bild: 2zsn22e.png]

[Bild: f0nedc.png]

[Bild: 33yoyhj.png]

[Bild: 33ys4y1.png]

[Bild: 6y1r1h.png]

[Bild: w9yaop.png]

Newcolours:
[Bild: 2hs9cw2.png]

Infernos:
[Bild: iepe01.png]

[Bild: 2pzbfc7.png]
(Ist zwar nur ein Semi-Inferno, aber ich hoffe, dass ist egal)

Pattern:
[Bild: 9fpb9w.jpg]
(War mein erster Versuch ^^")

Achja, ich nehm auch gerne Auträge an, aber bitte nur in den oben genannten Kategorien (Eier und vllt. auch einfache Powershadings sind 'ne Ausnahme)!

(Kleine Frage am Rande: Weiß irgendjemand, wo ich orig. Trainer-Sprites herbekomme, ohne, dass ich jeden einzeln downloaden muss?)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Maras Sprites
das pattern sieht cool aus^^
trainer-sprits findest du bei pokewiki zun beispiel.

mach doch ma das pattern mit rayquaza als garados^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Maras Sprites
also ich find deine sprites echt hübsch Smile
kannst du mal ein Libeldra+Hippoterus machen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Maras Sprites
Yop seine Sprites sind echt gut. Versuch mal Turtok und Krebscrop

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Maras Sprites
Hier sind mal zwei von den Aufträgen, der letzte kommt höchstwahrscheinlich morgen erst Sad

Ich hoffe sie gefallen euch (wenn sie euch wirklich nicht gefallen kann ich auch nochmal nen neuen machen)^^

Auftrag von sco311:
[Bild: 21jwtud.jpg]

Auftrag von Krypuk:
[Bild: 33e75mo.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Maras Sprites
mir gefallen die^^ besonders der hybrid hat was an sich^^ denn der is irgendwie zum knuddeln^^

wie wäre es dann ma raichu im lucrio-look, also wieder ein patter auftrag^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Maras Sprites
patter mal zoroark im lucario look

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Maras Sprites
also ich find den Hybrid echt super gut gelungen^^
Die Farben passen gut zusammen und es sieht auch im ganzen sehr sauber aus^^
das pattern find ich auch schön obwohl am kopf die Farben für mich etwas zu dunkel geraten sind^^
aber das idstja nicht schlimm

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Maras Sprites
Also erstmal danke für alle Kommentar^^

Ich werd hier mal wieder was hochladen, auch, wenn es nichts besonderes ist T^T

Auftrag von Glurak:
[Bild: atrzt4.png]
Nunja,...es darf gelacht werden lach
Ich werd ihn bei Gelegenheit nochmal überarbeiten, denk ich.
Es sei denn, er gefällt euch...^^"

Hier noch einer der letzten Sprites, die ich vor meiner "Sprite-Pause" gemacht habe:
[Bild: 5n6gde.png]

Tut mir leid, dass ihr euch noch etwas gedulden müsst, bis neue Sprites kommen, aber ich meinen Laptop das letzte mal bei jemandem vergessen che

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Maras Sprites
Sehen recht nice aus Smile und gute Ideen hast du auch. Also erstmal ein Lob von mir ^-^.

Versuch doch mal Sheinux + Schiggy Big Grin

Mfg. Schilltok007 Smile

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste