Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minus Geld ?
Beitrag: #1
vom - Minus Geld ?
Hey ,

Als aller erstes ja , früher hatte ich auch einmal Minus geld zwar nicht viel aber ist ja egal es betrifft alle die Minus-Geld haben.Ich mein Klar jeder muss für seine Schulden aufkommen sehe ich auch ein aber man hat in PTC Keine Chance zu Handeln man kann keine Pn's verschicken nichts das finde ich etwas schade , weil grade will man ja durch handeln schnell aus dem Minus kommen sucht vllt ne Gilde.

Ja jetzt werdet ihr sagen meldet euch im Raupyboard an , doch die meisten neuen kennen das nicht einmal und wissen nicht bescheid über das Game ist meine meinung man muss sich selber reinfitzen aber das können manche User nicht.
Deswegen wäre meine Idee:

-Alle die im Minus geld sind können Pro Tag 1-2 Kostenlose ( Ingame ) PN's senden.

-Und dann wäre ich für eine Bestätigungsmail also z.b.:

Willkommen User !
Wir wünschen dir viel Spaß falls du hilfe brauchst kannst du unter diesem Link : Fragen zu PTC stellen , desweiteren findest du hier eine anleitung für die Safarizone usw halt drauf hinweisen



Ich weiß einige werden diese Idee nicht gut finden weil sie selber nie Minus-Geld haben aber ich spreche hier für die,die welches haben und für die Anfänger

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Minus Geld ?
ein kumpel von mir hat minus kannst du helfen ?

[Bild: bild.php?id=9092&art=K]


http://nachtschatten.host56.com/

Bitte klickt ich klick auch zurück
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Minus Geld ?
Andy die Idee ist nett aber du weißt schon dass wenn man Schulden hat dass man dann selbst Schuld ist?

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Minus Geld ?
Ja , aber man sollte wenigsten denen ne chance geben ich mein 1-2 freie Pn's reist es nun auch nicht raus

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Minus Geld ?
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Das sogenannte "Minus-Geld" wie du es nennst kann doch nur durch 2 Wege kommen.
1. Man versucht an Raupy vorbei zu kommen (dann gibts -25 Poke) das geht spätestens am nächsten Tag mit dem täglich Geld wieder weg und mehr als 1x mal wird das wohl in seinem Leben keiner versuchen ^^''

2. Man verstößt gegen die Regeln und bekommt daher einen Strafabzug.
Und wenn das der Fall ist dann ist der Effekt das man keine PNs schreiben kann etc. absolut gewollt. Dies ist teil der Strafe! Immerhin hat man gegen die Regeln verstoßen und auf die wird man schließlich extra in der Willkommens-PN hingewiesen.

Daher sorry das ganze ist absolut so gewollt hier wird nichts geändert werden.

~ closed ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste