Umfrage: Habt ihr euch entschieden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nummer 1
0%
0 0%
Nummer 2
0%
0 0%
Nummer 3
50.00%
1 50.00%
Nummer 4
50.00%
1 50.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamworld Ersatz
Beitrag: #1
vom - Teamworld Ersatz
Teamworld war wohl ein Schuss in den Ofen.

Aber es wird einen Ersatz geben und ihr könnt entscheiden was es ist

1. Pokemon-Sammler

Ihr könnt Pokemon sammeln soviel ihr wollt. Doch nur einer kann alle haben.
Manchmal müsst ihr für mehr Pokemon Aufgaben lösen. Alleine könnt ihr nicht alle bekommen.

2. Poke-Quest

Angelehnt an Mystery Dungeon: Ihr müsst als Pokemon viele Probleme lösen
und die Welt retten. Ihr müsst auch für euch selbst sorgen.

3. Cardking

Wir sind doch im Carddex-Forum? Hier entwerft ihr Pokemonkarten und versucht sie zu sammeln. Es müssen auch Preise bei Wettkämpfen gewonnen werden.

4. Pokestory

Ihr spielt euch durch kleine immer neu vorgegebene Episoden.


Habt ihr euch entschieden?

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Teamworld  Ersatz
Teamworld was ist das?? könntest du evt kurze erklärung liefern??
also cih Fände Pokestory lustig

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Teamworld Ersatz
dies ist das RPG-Forum

Teamworld war eines

aber niemand hat sich gemeldet deshalb hab ich als Spielleiter es gerade eben beendet

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Teamworld  Ersatz
Es hatten sich doch einige Leute dafür gemeldet....

Ich könnte mir auch vorstellen, dass du sicherlich noch mehr Anmeldungen erhalten hättest, wenn das RPG erst einmal eine Weile gelaufen wäre.
Wenn Andere sehen, wie es funktioniert, möchten sie ja vielleicht mitmachen! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Teamworld Ersatz
aber es hat doch nicht funktioniert

niemand hat sich ab einer bestimmten Zeit meh gemeldet

obwohl es Gründe gab sich zu melden

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Teamworld  Ersatz
Sry ich glaube ich muss mal eine (dumme) Frage stellen wofür steht das RPG?? weil ich hab iergend wie kein plan

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÃœR DIE SIGS!
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Teamworld  Ersatz
@JPS; Ich find auch das teamworld ne gute Idee war, aber weil dich hier niemand kennt und du kaum Beiträge geschrieben hast beachten dich viele sozusagen noch gar nicht, selbst wenn du ein neues RPG starten würdest gäbe es dafür höchstwarscheinlich kaum mehr Interessenten als jetzt auch. Würde zum Beispiel Goldener Phoenix jetzt ein RPG starten, würden bestimmt mehr Leute daran teilnehmen selbst wenn es jetzt schlechter wäre als Teamworld.
Aber das legt sich mit der Zeit, warte einfach noch ein bisschen.

@Samler13; Geh ins RPGarea bei allgemeine Area und dann auf das Unterforum Teamworld

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Teamworld Ersatz
aber nun stimmt mal ab

nur das beliebteste wird verwirklicht

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste