Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Pokemon für die PTC :)
Beitrag: #1
vom - Neue Pokemon für die PTC :)
Hallo ihr Lieben^^

Wie ihr wisst gibt es nur einen Bruchteil aller Pokemon in der PTC damit natürlich auch für neue Gebiete noch was über ist Wink

Aber jeder hat doch vielleicht ein Wunschwesen das seiner Meinung nach zu kurz kommt?

Ich möchte hier einen Wunschthreat eröffnen der besonderen Regeln unterliegt, und wer weiß? vielleicht schiebt Iru ja irgendwann mal das ein oder andere nach.

Hier die Regeln:

1. das Pokemon muss es geben, kein Fantasiewesen und keine andere Wesen als Pokemon, das gehört in die Event-Pokemon Wunschliste.
2. Nur ein Pokemon auswählen
3. Beschreibt ausführlich warum ihr glaubt das genau DIESES Pokemon zu kurz kommt!
4. Postet euer Lieblingsbild

5. Das hier ist kein Bettelthreat, bitte beschreibt euren Liebling, macht WERBUNG für ihrn, preist ihn an warum ist es toll Big Grin
6. Schaut vorher in den Pokedex der Safarizone ob es das Poki nicht vielleicht schon gibt in einem Gebiet das ihr noch nicht kennt!!


Dieser Threat soll Spaß machen und gleichzeitig zeigen bei welchen missverstandenen Randwesen das Interesse besteht sie näher kennenzulernen Big Grin
Vielleicht kann er als Anregung dienen Pokemon die schon im Spiel immer vergessen werden aus der Versenkung zu retten.

(also bitte nicht pokemon wie Pikachu oO)
---------------------------------------------------------

Das hier ist mein Pokemon:

#478 Frosdedje

Ich habe bemerkt das es schon in den Spielen voll zu kurz kommt, kaum einer besitzt eines, da man ja Eisbereiche eh schon eher spät betritt, dann sammelt man meist nur noch, Trainer haben es auch eher selten dabei wenn man gegen Sie kämpft, es ist eben einfach kein Pikachu.
Bei Ranger treffe ich immer nur Firnontor, aber das wäre ja auch schonmal was :P

Aber es ist wunderschöööön Smile Es wirkt so einsam und ich würde mich freuen wenn man es hier etablieren könnte ^^
in g3.5 wäre bestimmt noch ein kühlen Plätzchen für das Schätzchen ^o^

hier habe ich ein voll schönes Bild gefunden:
[Bild: littlem.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012, 13:33 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neue Pokemon für die PTC :)
Yeah .. das fehlte noch hier :D

Mein Wunsch/lieblingspokemon ist

# 328 Knacklion

ich finde zu g5 würde es perfekt passen .
Und es ist so süss +__+ ..knacklion würde gut in der ptc passen , es entwickelt sich zu vibrava auf lv 35 was auch nicht umbedingt
ein zuckerschlecken ist und es auch ein bisschen Arbeit erfordert es auf libelldra zu bringen (zu libelldra lv 45)
Dies sollte (find ich) eher selten vorkommen .. bin auch gespannt wie der köder aussehn würde (kann man ja sich denken) ¦D

[Bild: trapinchinthe8thxkuany1.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neue Pokemon für die PTC :)
Ist ne tolle Idee, aber ich glaube nix wird übernommen ._.

#333

Ich finde das Wablu einfach toll . Ich habe es in Rubin/Saphir/Smaragd fast immer im Team gehabt da ich es süß finde .
Es bis Lv. 35 zu bringen wird nicht ganz so leicht ^^
Und Altaria finde ich auch seehr Toll wie Wablu.
Ich finde es würde in Geb3 Oder Geb1 Gut reinpassen ^^
Hier habe ich auch ein Bild gefunden :DD

[Bild: Wablu2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012, 17:06 von badehaus. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neue Pokemon für die PTC :)
ich finde das wir das Pokemon # 383 Groudon ein könnten
aus dem einfachen grund wir haben im G1 Legendäres aus der 2. Gen. (Celebi) in G2 aus der 1. Gen (Mew) in G4 ein Pokemon aus Gen. 4 (shaymin) und a da fehlt bloß nich ein Legendäres aus Gen 3 in G3 und das könnten wir ja in dem Labyrinth unter den Feldern mit einbinden.

[Bild: mball10_080319_18-l.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012, 12:15 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste