Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche YGO Karten , egal welche :D
Beitrag: #1
eek  vom - Suche YGO Karten , egal welche :D
Hallo Leutles lach2

also, ich suche ALLE karten von Yu-gi-oh. Egal ob Gefundene karten,rare karten,common karten ,normale monsterkarten,fusionskarten,schwache,starke-karten...alles was ihr habt würd ich gern abkaufen ^^

bieten kann ich :

$$$
Anderes Zeug einfach fragen rainbow

So hoffe finde manche leute die mir sachen anbieten ^^

Ausnahmen Keine 200 Anzahlstück einer einzelnen karte, ich wünsche schon ein paar verschiedene karten ;-D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Suche YGO Karten , egal welche :D
Hey Wink

ich hätte sicher an die 200-500 ältere Yu-Gi-Oh Karten, kann aber auch nachzählen. ^^
Schreib mir mal ne PN und sag was du pro Common etc. zahlst ^^

Lg dialga

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Suche YGO Karten , egal welche :D
Ich auch mehr als genug zuhause.. ich hatte damals ein bombastisches deck und es sind viele seltene karten wie jinzo, ecodia, spiegelkraft und und und vorhandn

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Suche YGO Karten , egal welche :D
ich habe wohl auch viele zu hause, schreibe mir mal die Preise^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012, 12:23 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Suche YGO Karten , egal welche :D
habe eine n großen ordner voll bei mir ist nchts doppelt vertreten, sofern du nach sets/serien sammelst, natürlich gibt es in verschiedenen sets karten mehrfach aber auch das ist bei mir nich so häufig. ne menge altes und seltenes dabei.
bei pn mach ich dir entweder ne liste ober zähl zumindest mal aus^^

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Suche YGO Karten , egal welche :D
ich hätte auch einige, die ich nit mehr brauche^^
sag einfach ma bescheid, welche du noch suchts, vielleicht sind die ja bei mir dabei^^

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Suche YGO Karten , egal welche :D
Ich habe auch massen 500~1000 Common, (und Paar mit Silber schrieft k.a. wie die gleich hiesen)
Und dan ein Kleinen Ordner voller Seltenen. (solo, Goldschrieft) Gebe ich aber ungern her.
sind aba alles wirklich ältere. glaube bis GX.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012, 08:14 von Hayate_Yagami. )
[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Suche YGO Karten , egal welche :D
Danke an allen für ihre interesse an den verkauf Smile

Ich werde allen so schnell wie möglich eine pn schreiben.. währenddessen bleibt der handel mit weiteren users geschlossen

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste