Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre Pokemon
Beitrag: #1
vom - 10 Jahre Pokemon
10 Jahre Pokemon

nun...

was soll ich sagen?

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: 10 Jahre Pokemon
N bisschen sinnlos oder?? du must selber wissen was du sagst
Also ich würde mal sagen für 10 Jahre hat sich pokemon noch gut gehalten

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: 10 Jahre Pokemon
10 Jahre Pokemon war schon im Februar, lol... wieso erst jetzt nen Topic dazu aufmachen? Die Pokemon Days sind auch um.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: 10 Jahre Pokemon
aber heute war das Special

von daher dachte ich...

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: 10 Jahre Pokemon
Hmmm.... schon komisch, wie lange es Pokémon schon gibt... *in Nostalgie versink*...

Hach - die guten alten Zeiten, wo ich damals in den Herbstferien 10 Stunden pro Tag Pokémon Blau gespielt hab! ^___^

Aber um mal ein Diskussionsthema in den Thread zu bringen: Findet ihr, dass sich Pokémon in diesen 10 Jahren verändert hat? Ist es besser geworden? Schlechter? Warum?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: 10 Jahre Pokemon
Ja, ich weiß dass heute ein Spezial war, aber die Editionen Rot und Grün, also der öffentliche Anfang von Pokemon, kamen in Japan im Februar 1996 raus meines wissens, und in Deutschland wurde Pokemon erst Jahre später bekannt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: 10 Jahre Pokemon
Ja ich dachte auch pokemon kenne ich noch nicht so lange aber woher wisst ihr das mit dem special und so

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: 10 Jahre Pokemon
heute war ein Pokemon-Special auf RTL2

es wurde ein zweiteiler, ein Special zu dem heute erschienenem Pokemonspiel
Mystery Dungeon und einer normalen Pokemonfolge

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: 10 Jahre Pokemon
Ups verpasst .um welche Zeit läuft es denn im Fernsehen..will aufnehmen und gucken...Hab lange nicht gesehen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: 10 Jahre Pokemon
schon vorbei

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste