Umfrage: Wann würdet ihr am liebsten wollen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
21.07
41.18%
7 41.18%
28.07
5.88%
1 5.88%
04.08
52.94%
9 52.94%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 21.07.2012 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #51
vom - RE: Community-Treffen 21.07.2012 - Köln (Rhein Party)
Ich glaube, dein Mobiltelefon hat nen Vogel:
http://www.wetter.com/deutschland/koeln/DE0005156.html
http://www.meinestadt.de/koeln/wetter/vorhersage
http://www.wetteronline.de/Nordrhein-Wes.../Koeln.htm
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49...koeln.html
http://wetterbote.de/Koeln-Wettervorhersage-3.html
http://www.koeln.de/koeln/nachrichten/we...bermorgen/

Danach soll es nur wolkig werden, mit 20%-Chance auf Regen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2012, 12:19 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: Community-Treffen 21.07.2012 - Köln (Rhein Party)
hey ihr..

also ich werde doch leider nicht zum köln treffen kommen,ich hab momentan immer so oft kopfschmerzen und dann hab ich auch keine lust da mim dicken kopf und schlechter laune zu sitzen,sry..
ich werde aber auf jedenfall mal versuchen auf nen oberhausen treffen zu kommen,wenn mal ein paar mehr leute da sind Smile

ich wünsche euch trotzdem gaaaanz viel spaß und macht mal nen paar fotos für mich ^^

Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: Community-Treffen 21.07.2012 - Köln (Rhein Party)
Ich komme morgen auch zum Treffen. Werde noch piika mitbringen Big Grin
Ihr müsst aber nicht am Bahnhof auf uns warten, wir kommen dann einzeln zum Rheinufer gefahren^^

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste