Umfrage: Wann würdet ihr am liebsten wollen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
21.07
41.18%
7 41.18%
28.07
5.88%
1 5.88%
04.08
52.94%
9 52.94%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 21.07.2012 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #21
vom - RE: Community-Treffen 04.08.2012 - Köln (Rhein Party)
sooo also datumstechnisch finden wir den 21.7. am besten da wir da im monat immer noch geld über haben das wir verplanen können. am 28. ist das geld meist weg und am 4. haben wir NOCH keins das kommt nämlich immer am 6.
wenn wir also ein bisschen spaß haben wollen dann brauchen wir etwas geld und das heisst der 21. passt uns am besten Big Grin

diesmal kommt dann auch nix dazwischen AUßER ich finde tatsächlich bis dahin einen guten studentenjob. wenn ich dann samstags ranmuss hab ich pech aber ansonsten kann mich nichts davon abhalten zu kommen *_*

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Community-Treffen 04.08.2012 - Köln (Rhein Party)
Hi Iru,
danke dass Du den Termin noch zu verschieben versuchst.
Ich bin auf jeden Fall dabei, Phanpy kommt auch wieder mit, egal an welchem von den Tagen.
Mir ging es nur darum, dass ich halt von einigen hörte ... Aber das weisst Du ja selber.
Danke :o) LG, Schluki

[Bild: bild.php?id=5667&art=G]
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Community-Treffen 04.08.2012 - Köln (Rhein Party)
also mir passt eigentlich jedens datum...also falls es am 21 oder 28 ist,dann müsste ich nur rechtzeitig bescheid wissen,dass ich mir kohle bunker und dann auch wirklich nach köln fahren kann^^

wenn das wetter mitspielt/bzw falls ich kein babysitter hab,nehm ich leon auch mit,aber ich denke das wird nicht so das problem sein,nervig ist der in den meisten fällen nicht ^^

falls sich noch irgendwas ändert oder sowas,melde ich mich noch rechtzeitig Smile würde mich aber freuen wenn ich euch nochmal sehen würde und ich hoffe dieses jahr spricht mal jemand mit mir xDD ich beiße nicht^^

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Community-Treffen 04.08.2012 - Köln (Rhein Party)
(11.06.2012, 18:34)pokemonfreaak schrieb: [...] und ich hoffe dieses jahr spricht mal jemand mit mir xDD ich beiße nicht^^

Wollte ich ja schon letztes Jahr - und dann kams ja leider anders als gedacht^^... Diesmal kriegen wir das aber hin - und ich denke dein "Kleiner" integriert sich sicher super in die Truppe dort^^'''...

Zu den Terminen - ich für meinen Teil könnte zu allen o.g. Datums (heißt das so? Ach egal...)...

(10.06.2012, 20:40)Iruini schrieb: Da jetzt allerdings einige (viele) Meinten sie könnten nicht, wohl auch wegen einer Feier Wagen oder so [...]

Wacken bitte^^...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Community-Treffen 04.08.2012 - Köln (Rhein Party)
(11.06.2012, 18:45)Yuan schrieb:
(10.06.2012, 20:40)Iruini schrieb: Da jetzt allerdings einige (viele) Meinten sie könnten nicht, wohl auch wegen einer Feier Wagen oder so [...]

Wacken bitte^^...

~Yuan~

Danke, Yuan xD!
Ja, ich kann wegen Wacken nicht und bevor Schluki wieder irgendwie was rumsagt, mach ich es mal selbst:

Am 21.7. kann ich nicht, da ich auf dem Devil Side Festival bin.
Am 28.7. kann ich nicht, da ich in Hamburg bin.
4.8. kann ich wie gesagt nicht, da ich dort in Wacken bin.

Also für mich fällt es dieses Jahr wohl aus, auch nicht schlimm. Habt ihr euren Spaß :3 !




[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Community-Treffen 04.08.2012 - Köln (Rhein Party)
neues datum (4.8.) passt , is zwar 2 tage vor meinem 14.en B-Day aber naja Bahn is günstiger ;D

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Community-Treffen 04.08.2012 - Köln (Rhein Party)
Cool das wir nun darüber abstimmen können ^^

Ich kann leider nur am 21.07. =(

Naja, mal gucken was die Abstimmung ergibt xD

Es geht nichts ohne Mechthild-Fereshta!!!!!!

Na...wie heisst du?
Baaaaauuuuummmm

xDDDDDDDD
[Bild: BBF_Userbar.png] [Bild: bild.php?id=5187_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Community-Treffen 04.08.2012 - Köln (Rhein Party)
Würde gerne kommen, aber der 21.7 ist der späteste Termin für mich! Die Woche drauf ist halt Wacken.... ^^"

Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Community-Treffen 04.08.2012 - Köln (Rhein Party)
(12.06.2012, 01:16)Hunga schrieb: Würde gerne kommen, aber der 21.7 ist der späteste Termin für mich! Die Woche drauf ist halt Wacken.... ^^"

DU und Wacken? :O

Also ich bin ab dem 22.7. im Urlaub, der 21. ist für mich also auch nicht so ideal. Am liebsten daher doch am 4.8.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Community-Treffen 04.08.2012 - Köln (Rhein Party)
So Leute, ich lass die Abstimmung noch bis Freitag bis dahin sollte sich jeder dem es nicht egal ist entscheiden wohin er will...

Sollte wer mehr zeit brauchen sagt bitte bescheid ^-^'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste