Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 14.04.2012 - Oberhausen
Beitrag: #11
vom - RE: Community-Treffen 14.04.2012 - Oberhausen
ich melde mich dann auch ma dafür an^^
wann ich ankomme, sag ich dann noch rechtzeitig bescheid.
muss erst noch gucken wann die züge fahren, denn komme aus richtung ostholstein.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Community-Treffen 14.04.2012 - Oberhausen
soooo endlich ist es soweit ich würde sagen ich melde hiermit mal mich und fenni an, die mir grade gesagt hat das sie auf jeden fall kommt.
wir kommen aus dortmund und habens dann gar nich soweit.

WO am hbf trfft ihr euch denn??
da ich keinen von euch so richtig mit gesicht kenne und mir das von fotos nich immer so zutraue müsst ihr alle als iruini verkleidet kommen!
ich hoffe ich falle früh genug aus dem bett um 10:30 zu packen.

ne handynummer wäre dann noch cool von irgeneinem der da ist ich hab sms flat und so weiter dann kann nix schief gehen.
wer will?? Big Grin

free hug!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Community-Treffen 14.04.2012 - Oberhausen
Ich komme übrigens doch (hooray!).

Lange Geschichte warum.. :/

@Ai-Chan: Kann dir gern meine Handynummer per PN schicken. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Community-Treffen 14.04.2012 - Oberhausen
Du wirst uns eigentlich sofort erkennen Ai-chan da bin Ich sicher^^
Meistens (naja eigentlich immer xD) stehen wir zwischen dem Zeitschriftenladen und dem Lotto/Tabakladen,Ihr müsstet uns sehen wenn Ihr die Treppe hoch kommt

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Community-Treffen 14.04.2012 - Oberhausen
Oh wie toll DDO kommt .____.
btw.: Könntest du die Zeit auch nutzen endlich das DM Event fertig zu spriten o,o''''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Community-Treffen 14.04.2012 - Oberhausen
ich meld mich auch mal an *freu*
an welchem gleis treffen wir uns denn und was machen wir eigentlich ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012, 18:32 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Community-Treffen 14.04.2012 - Oberhausen
Wir treffen uns in der Haupthalle des Bahnhofes an dem Lottoverkaufladen, dass ist absolut nicht zu übersehen. ^^

Und was machen wir? naja kommt auf das Wetter an.... da ihr neu seid dürftet ihr bei schönen Wetter DDO fesseln ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste