Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche/Biete Ai's Kartentauschbörse :) neu silver star und darkrai cresselia legende
Beitrag: #1
vom - Ai's Kartentauschbörse :) neu silver star und darkrai cresselia legende
Hallo ihr Smile
Ich suche sehr viele karten, aus allen Pokemonserien.
Leider hab ich sehr viele tauschkarten... so 5000 stück, aber alles commons uncommons und einige rares.
Daher möchte ich die hier nicht alle hinpacken. Aber alle serien quer beet auch ganz alte!
Alles mint (wenige ausnahmen auf die ich bei einem konkreten tausch vorher hinweise)
deutsch/englisch und weniger als 1 % andere sprachen.
Die wenigen höherwertigen Karten die ich zur Zeit besitze sind diese:

Meine Tauschregeln:
Meine Fullart gebe ich nur ab gegen eine andere Fullart, dasselbe bei Silverstar und Holo. Alles andere lässt sich irgendwie aufwerten Smile
(zB ihr wollt eine rare, dann könnt ihr mir auch ein paar commons/uncommons dafür anbieten, auch bei RH sofern die RH keiner Holo entspricht und ich die karten auch brauche)


Ich erhoffe mir hier ein paar Tauschpartner, die als sammler auch commons und uncommons gebrauchen können, und lust haben mir eine liste ihrer WANTS zu schicken. ich würde dann meine karten durchgehen und schreiben welche ich davon habe.

MEINE Wants sind diese hier:
("s" bedeutet Reverse Holo, ist bei mir historisch so gewachsen Wink)





leider ist hier meine Maximale Zeichenzahl erreicht Big Grin
ich möchte vorerst keinen extra Threat für alle anderen Karten eröffnen, schicke die Listen aber auch gerne als PN.

Es sei aber gesagt das ich ohnehin erst die alten Karten vervollständigen will, und mir von den neuen Karten genügend fehlen als das man da auch einfach mal was anbieten kann^^
Danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013, 15:23 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Habe Majestätischer Morgen in Mengen Suche BW
die beiden die ich aus majestätischer morgen suche (98/100 und 100/100) sind nit dabei, abba wenn ich wüsste welche du aus den anderen sets hast und welche du genau aus der bw reihe suchst, könnt ich dir weiter helfen^^

ansonsten schau doch ma bei mir, in sco´s Karten-Center vorbei.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Habe Majestätischer Morgen in Mengen Suche BW
ein kleiner push in der hoffnung jemand mag meine karten haben.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ai's Kartentauschbörse :)
GANZ fette aktualisierung Smile

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ai's Kartentauschbörse :)
Ich habe
POP 9 15/7 das Pokeday Pikachu
POP 5 12/17 Pikachu
POP 5 13/17 Pikachu

Kaufst du auch?Und schick mal die Listen mit Karten die du sonst noch suchst^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ai's Kartentauschbörse :)
ich kaufe nur im notfall und kann keine großen beträge ausgeben da ich mein hobby aktuell nur durch doppelte karten finanziere.
ich möchte lieber tauschen.
ich aktualisiere das gleich noch, bin grad am essen Smile schau gern in 60 minuten nochmal rein, dann dürfte ich bis BW alle drin haben

Edit:
maximale zeichenzahl erreicht, hab nur noch die EX reinbekommen.
Weitere listen per PN falls tauschen für dich eine Option ist^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013, 18:59 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ai's Kartentauschbörse :) neu silver star und darkrai cresselia legende
update Smile

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste