Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Item Lager
Beitrag: #1
Idee  vom - Item Lager
Hallo Hallo alle Zusammen
ich hab hier mal ne kleine Nette idee meiner seits (mall wieder =P)
Und zwar find ich es manschmal zimlich blöde bei sleimok das er meine manschmal wirklich seltenen Sachen weg nimmt =/
und da ich nicht alle meine sachen ins Gilden lager legen kann (sonst ist es auf einen schlag voll=/ ) wäre doch ein Add-on für den Computer ganz gut wo man seine Items lagern kann ohne das ein Sleimok drauf zugreifen kann
Natürlich hab ich mitbedacht das ja dann wirklich jeder ALLE seine items hineinlegen könnte und dann nur noch mit den ... naja ... ihr wisst schon welchen items zu sleimok gehen.
Aber da könnte man das dann doch so einstellen das man für jedes Item eine tägliche gebühr von so und so viel Poke zahlen muss .



PS: Ich hoffe das dies ne Brauchbare Idde ist und ich auch sorgfältig drüber nachgedacht habe ^^

~MFG Zwergi~

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Item Lager
Also habe ich richtig verstanden, bei deine Idee geht es darum ein Addons zu kaufen und somit kann man sagen ein zweites persänliches Lager, der halt was kostet ?

Ich bin dagegen, dann kann ich doch alle meine seltene Sachen dort "verstecken" und mit meine Schrottitems den ganzen Tag zu Sleimok gehen und hoffen das ich Meisterball bekomme, finde das es nicht fair gegen anderen die wo nicht so reich sind um das Addon zu benutzen und zweitens solche ähnliche Idee wurde schon vorgeschlagen....

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Item Lager
also ich bin auch absolut gegen diesen Vorschlag, damit hebelst du einfach das Prinzip von Sleimok aus, wobei ich von den reicheren Leuten immo keinen kenne der noch aktiv Sleimok spielt.

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Item Lager
aber hab ich nicht auch noch geschrieben das es
Erstens : jedes Item im zusätzlichen Lager kostet ! (eventuel dann hja auch noch auf die bestimmten Items zugeschnitten z.B. grünes grass kostet 1 poke zum einlagern und dann jeden tag nochmal 1 poke , 1 Meisterball kostet 5000 zum einlagern und kostet dann weiter 10 Poke am tag damit die wertvollen items auch nicht so schnell eingelagert werden können

Zweitens : hab ich ja auch geschrieben das man NICHT ALLE Items ins lager legen kann sondern nur ne bestimmte anzahl von z.B. 20 Items ... und ich bezweifle mal stark das jemand sein lager komplette Voll Legt mit super seltenen Items wie Meisterbällen weil es bei 20 Items ja pro Tag 200 poke kosten würde ... und ich zweifle stark daran das sich die personen dann als entschädigung dann jeden Tag an scherox spiel sitzten und hoffen mindestens 200 poke bei rauszuhauen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012, 11:32 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Item Lager
Generell finde ich deine Idee gut durchdacht.

Jedoch muss ich mich den anderen anschließen.
Sleimoks Spiel wird kaum gespielt, aus Angst die seltenen Items zu verlieren, wenn nun jeder sich dieses Lager holt, kostet es ne Menge Geld, was sich für dieses Spiel nicht rentiert.
Abgesehen davon, die meisten werden zu viele wertvolle Items haben, so dass sich das Lager auch nicht für diejenigen lohnt.
Ein weiterer Aspekt ist, das mit diesem Lager gefahrlos Taubsis Köderdienst nutzen ließe, was auch nicht Sinn der Sache ist (bei der Nutzung von Taubsi wird ein zufälligs Item aus dem Bereich Nahrung gefressen).

Was außerdem noch dazu kommt, wenn jeder sich dieses Lager holt, wird es bei Sleimok auch nichts tolles mehr zu holen geben, was den Sinn und den "Spaß" an dem Spiel nimmt.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Item Lager
auch hier würde ich gerne wieder sagen das es nur BEGRENZT platz im Lager gibt um seine SUPER SELTENEN sachen zu lagern welche Pro Tag dann Pokedollar kosten würde
klar könnte man alle seine Mähler dann rein setzte oder Kuchen oder ähnliches
aber irgendwann würden dann auch die recheren User bankkrot gehen (klar können sie auch noch sachen verkaufen um so an geld kommen aber irgend wann vergisst man das mal und ist dann auf einmal pleite ) ...
ausserdem hat z.M. gB1 und GB2 einen sleimok laden ... was heist das ja in GB1 sowieso generell wertlose items zu finden sind im gegensatz zu dem Sleimok ldane in GB2
ausserdem
hatte ich schon den Fall das eine Freundin von mir schon Komplette mit der PTC Aufhören wollte weil sie eins aus ihrer sicht seltenes Item bei Sleimok verloren hatte (VM Beerenmscher) ... wo ist denn dann da der spass am spiel ? ... spass daran sich endlich mal etwas super tolles bekommen zu haben und dann sofort wieder zu verlieren weil so ein Sleimok seine Schleimigen arme ausbreiten musste ?

also ich sags gerne noch mal in zusammen gefasster Form

- Das Lager selbst sollte schon was Kosten
- dann sollte jedes Item einen fest Satz den man bezahlen muss ums überhaupt zu lagern
- dann wird jeden Tag noch für jedes Item ein Fester satz an PD vom Guthaben abgezogen (wertlose items 1 Poke , Wertvolle wie z.B Meisterball 10 Poke)
- ausserdem hat das lager njur begrenzt Platz (würde mal max. 20 Plätze freigeben)

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Item Lager
Das Thema "Sleimoks Tauschwirrwarr" wurde hier desöfteren diskutiert. Schon einige haben versucht daran was zu verändern, aber jedesmal wurde es abgelehnt.

- Es ist alles Zufall und durch solch eine Regelung kann man diesen beeinflussen.
- Das würde das Ganze Konzept von Sleimok zerstören. Ich meine, Sleimok ist wie Robin Hood - nimmt es den Reichen und gibt es den Armen.
- Die User, die meinen es spielen zu müssen und dann seltene Sachen verlieren dürfen sich nicht beklagen! Spielt es doch dann einfach nicht.
- Ausserdem gibt es zu dem Thema Itemlager auch noch andere Threads.

Sarkasmus. Closed.

Deo~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2012, 13:41 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste