Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #88[Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - UB #88[Siegerehrung]
Willkommen zur Siegerehrung des UB #88

[Bild: siegerehrungub.png]



Damit sind Vaporeon und shiny diamant die Gewinner!!
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sprecht euch untereinander ab, wer das nächste UB leiten wird.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: UB #88[Siegerehrung]
Okay, hm, damit hatte ich so gar nicht gerechnet. Das erste mal seit langem wieder mitgemacht und dann das, dabei war das nur ein paar-Minuten-Sprite. Danke für die Abstimmer oo'

Hab leider grad wenig Zeit um genau auf die anderen Sprites einzugehen, deshalb noch Glückwunsch an Vaporeon. Ich fänds schön wenn du den den nächsten Battle leiten könntest, ich steck nämlich grad in den Prüfungen. Wär also echt toll ;)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: UB #88[Siegerehrung]
okay damit habe ich nicht gerechnet okay mach ich schiny diamant xD
und das von mir war eig. ne 1 minuten arbeit ^^

[Bild: justbefreindssig.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: UB #88[Siegerehrung]
gw an die gewinner Smile

also mir persönlich gefällt das von tesafilm auch sehr gut^^
vaperon,ich glaube du hast das nebulak einfach in negativ umgefärbt kann das sein?! Big Grin

und mit meinen 3 punkten bin ich auch sehr zufrieden xD für das erste "richtige"umfärben find ich das shcon gut ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: UB #88[Siegerehrung]
GW an die Gewinner :D

Mein bester UB bis jetzt xD

Vaporeon ich werde beim UB mitmachen >:D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: UB #88[Siegerehrung]
Affuuh, also da bin ich ja schon echt ein klein wenig enttäuscht, wenn ich mir daraus was machen würde v___v
Ich fand die Idee eigentlich ziemlich toll; diese hellen (und auch noch modernen XD) Farben zu verwenden in einem solche ubergang und die Outlines weiß zu färben -
Naja; jedenfalls Glückwunsch an die beiden Ersten und Dritten ;D Persönlich fand ich den von giratina2000 eigentlich am coolsten, da der Sprite total was von ner Bombe kurz vor der Explosion hat.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste