Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Itembeschreibungen mit Hilfe der User vervollständigen
Beitrag: #1
vom - Itembeschreibungen mit Hilfe der User vervollständigen
Moin.

Es gibt ja einige Items, wo noch nichts zu steht.
Köder, Kleidungsstücke etc.
Da die Admins und der Staff nicht immer für solche Kleinigkeiten Zeit hat, wollte ich hier vorschlagen, dass hier vlt. vom Staff einige der Gegenstände die eine Beschreibung brauchen genannt werden und dann von den Usern beschrieben werden, wobei natürlich der Staff entscheidet, was er dann annimmt. ;P
So kann jeder vlt. nen kleinen Beitrag leisten und ist vlt. sichtlich stolz drauf, teil davon zusein. ^^
Und dem Staff wird etwas Arbeit abgenommen (hoffe ich), da er ja es dann nur einfügen muss, was ne Sache von max. 2-3min pro Item sein sollte.

Was sagt der Staff zu der Idee und was die User?

Mfg Hunga

Ein Beispiel was ich meine, falls es wer nicht verstanden hat:
Der Waumbollköder hat noch keine Beschreibung, daher wird von einem User eine erstellt wie z.B. "Ein Köder so flauschig, kein Waumboll kann dem widerstehn!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012, 01:10 von Hunga. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Itembeschreibungen mit Hilfe der User vervollständigen
find ich schon zimlich geil ... nur es werden dann wohl doch zimlich viele füe 1 einziges Item kommen und das würde eventuel dann den *staff* überforden alle hier nach und nach durch zusuchen ...


[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Itembeschreibungen mit Hilfe der User vervollständigen
bei items fehlen öfters die bilder als der text(finde ich), mann könnte ja auch bilder spriten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Itembeschreibungen mit Hilfe der User vervollständigen
(24.03.2012, 11:21)glurak99 schrieb: bei items fehlen öfters die bilder als der text(finde ich), mann könnte ja auch bilder spriten

Wäre auch ne Gute idee aber das würde ich dann eventuel in die Sprites Foren ind auftrag geben wo sich die rumtrummeln die sich auch mit sowas z.M. einigermasen gut auskennen ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste