Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 28.04.2012 - Bottrop
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 28.04.2012 - Bottrop
Huhu ^^

Hähnchen lädt ein zum Geburtstagsnachfeiern, ihr seid natürlich alle herzlichst eingeladen, dass heißt in dem Fall nur der Kern, wenn aber einer unbedingt meint Lena (also meine kleine Schwester) unbedingt glücklich machen zu müssen obwohl er sie nie kannte, naja why not. ^^

Ansonsten treffen wir uns wie immer in Oberhausen zur gewohnten Zeit:

Nächster Termin ist der 28.04.2012.
Treffpunkt: Oberhausen HBF
Zeitpunkt: 10:30

Werden dann gegen Mittag - nachmittag nach Bottrop runter düsen und dann munter in der Wohnung einen abfeiern. Abends besteht dann die Möglichkeit bis Sonntag zu übernachten. Bringt dafür am besten Isomatten, Schlafsäcke, Kissen oder was ihr bevorzugt mit, falls man doch mal nicht genug da hat. ^^

Eigentlich sollte Lönä das ja selbst schreiben hat sich aber nicht getraut.

Bisherige Teilnehmer:
Iruini (lasst mich nicht allein o,o)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Community-Treffen 28.04.2012 - Bottrop
Hab zwar eh schon zugesagt, aber noch mal offiziell:

Das darf ich natürlich nicht verpassen! Big Grin
Allein schon wegen dem Haarekraulen. :3

Ums Geschenk hab ich mich auch schon gekümmert. o_o


(21.03.2012, 20:18)Iruini schrieb: Eigentlich sollte Lönä das ja selbst schreiben hat sich aber nicht getraut.

LOOOL, also das glaube ich ja fast nicht... Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012, 20:32 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Community-Treffen 28.04.2012 - Bottrop
Bin dabei

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Community-Treffen 28.04.2012 - Bottrop
Dann sind wir morgen wohkl nur zu zweit ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Community-Treffen 28.04.2012 - Bottrop
Dann meld ich mich auch mal an für das Hähnchen!

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Community-Treffen 28.04.2012 - Bottrop
Meine Mutter hat mich gebeten hier kurz anzusagen, dass sie heute alles kauft was Lena haben will um ihre Gäste zu versorgen - ich glaub damit seid ihr auch gemeint. ^^'''

Daher sind weitere Anmeldung zum Übernachten nicht mehr möglich, ansonsten werden wir je nach Wetterlage lust und laune auch ne zeit im CentrO verbringen, dort kann natürlich noch jeder der will zu uns stoßen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Community-Treffen 28.04.2012 - Bottrop
Ist es ein großes Problem dass ich es jetzt nicht mehr schaffe, bis Samstag ne Isomatte oder so zu organisieren? ... notfalls schlaf ich halt auf Steinboden im Keller

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Community-Treffen 28.04.2012 - Bottrop
Du kannst ja zu mir in den Schlafsack :3 !

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Community-Treffen 28.04.2012 - Bottrop
Lass mich kurz nachden... NEIN!

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 28.04.2012 - Bottrop
DDO kann auch gerne wieder den Eisbärenteppich haben XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste