Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Little Pony: Friendship is Magic
Beitrag: #11
vom - RE: My Little Pony: Friendship is Magic
Fun! Fun! Fun ^o^
Es kann nicht genug Pinkie Pies geben, die Folge lügt :p

Also ich guck die Serie auch, hab auch 5 Pony Stofftiere Mini Rainbow, Mini Twilight, Fluttershy, Pinkie Pie und Twilight Sparkle ^o^
Die Serei gefällt mir vor allen wegen den durch die Bank weg klassischen Humor, sprich wirklich mal eine Zeichentrickserie, die sich an den guten alten Vorbildern orientiert. ^o^

Das entschädigt auch für die flache Story ^o^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: My Little Pony: Friendship is Magic
OMG - ich oute mich dann auch einmal...

Als die Viehcher in die PTC kamen (vorher kannte ich sie nicht - nur aus Avatars und Signaturen diverser User^^) - WHAT THE F***??? Ponys - die kommen nur als Braten auf meinen Teller...

Diese Einstellung blieb - konsequent... Bis Sylvester 2013 / Neujahr 2014... Da kamen wir auf die Idee die erste Staffel von MLP zu schauen... Und - sie ist echt nicht mal schlecht... Schlicht ja - aber sie hat einen Sinn (ist bei Serien ja auch nicht immer üblich) und macht auf eine Weise sogar Spaß anzusehen^^'''

Die Charaktere sind alle einzigartig und spiegeln schön verschiedene Charakterzüge wider. 100%ig angetan bin ich davon nicht - also kein "Bronie" oder "Brownie" oder wie man das auch immer schimpft... Anschauen kann man es sich allerdings - auch wenn ich damals gänzlich anderer Meinung war - doch (und das auch ohne schlechtem Gewissen).

Unangefochtene Nummer 1 als Hass- und zugleich Lieblingspony ist Pinkie Pie mit der quirligen, schrägen und zugleich einfach nur unerträglich, nervigen Ader... Aber genau DAS macht MLP sehenswert. Ohne Pinkie Pie wäre es - meiner Meinung nach - nur halb so gut...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: My Little Pony: Friendship is Magic
Hm grad frisch dazugekommen bin ich XD
Hab mich auch die ganze Zeit dagegen gewehrt und mir noch vor ein paar Monaten im ItemShop gedacht...was wollen die den alle mit der Kinderserie da XD Ich hatte da aber schon zufällig ein Pony Shirt an was mir zu groß war und ich es zurückgegeben haben XD und jetzt bin ich letzte Woche aus suche nach was neuem wie Pokemon (da schau ich die Serie nicht) auf MLP gekommen....skeptisch da ich net wieder Geld ausgeben will bin ich aber von hier zu den Karten gekommen und zum großen Forum und seit ein paar Tagen ist es vorbei. Hab momentan noch nicht viel organisiere aber gerade eine Sammlerbestellung aus Japan Big Grin Und ich hab mein erstes Deck und die Luna Tin Box gekauft....und überlege bezüglich COMICS die ich eh heute oder morgen bei amazon bestellen werde *hust* Die ersten 3 Folgen habe ich auch gesehen, ich mag es grad gar net das sie singen....aber vielleicht ändert sich das noch. Sonst ist die Serie aber irgendwie "leider" sehr lustig und ich werde die Tage sicher mal weiter schauen.
Lieblingspony: Nightmare = Luna *schnuffelmaus* haha Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste