Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darkrai GE sleeves
Beitrag: #1
Pika  vom - Darkrai GE sleeves
Hey Leute, wollt mal fragen ob einer von euch zufälliger Weise noch ein oder zwei packs Darkrai Prerelease Sleeves von Great Encounters hat und diese möglicherweise verlaufen kann/möchte?
Wenn ja bitte schreiben, Preis wird verhandelt, bin aber gewillt gut dafür zu zahlen.

Lg
Darkmot

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Darkrai GE sleeves
olololololol
filipp will darkmot wieder hochleben lassen.

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Darkrai GE sleeves
So was in etwa ;D
Ich wil die sleeves nicht ohne grund haben. ÖM ist mein letztes turnier bevor ich aufhöre sofern ich ned den flug bekomme, also will ich geile sleeves dafür haben ^^

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste