Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Eines der seltensten Komplettsets der WELT! PREISSENKUNG!
Beitrag: #1
vom - Eines der seltensten Komplettsets der WELT! PREISSENKUNG!
Ich biete eines der seltensten Pokemon Komplettsets der Welt an:

Base Set Komplett 1st Edition auf Englisch im Mint - boosterfrischen Zustand

Die Karten habe ich damals selbst aus den Boostern geholt. Neun Booster Packs habe ich verwahrt und als Cover der Serie im Album genutzt (siehe Bild). Die leeren Booster Packs gibts natürlich dazu (1 ungeöffnetes Booster Pack wird derzeit zwischen $ 250 - $ 300 gehandelt)

Alle Karten (1 - 102) sind 1st Edition und somit natürlich Shadowless! Alle Karten sind zusätzlich jeweils in einer Schutzhülle, bevor sie in die Einsteckhüllen gesteckt wurden.

Preis: 2500,- Euro

Sammler wissen, den Wert dieser Karten zu schätzen. Schaut euch die Bilder an.

Kontaktaufnahme bitte nur per PN. Danke.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012, 21:29 von DerSpringer. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Seltenste Komplettset der WELT! Preis: 3000,- €
Es tut mir echt leid falls ich jetzt hier irgendeine Illusion oder so etwas von dir auflöse, aber nur weil irgendein verrückter typ ein komplettset auf ebay stellt und das für 1200$ verkaufen will (das sowieso nicht gekauft wird, siehe preisvorschläge) heißt das noch lange nicht, dass du dein set einfach mal so für 3000€(!!) verkaufen kannst, weißt du eigentlich wieviel geld das ist?
Mehr als 200-300 ist das nicht wert, hör dich um und jeder wird dir das selbe sagen. (:
[btw, das seltenste komplettset der welt ist srsly eine falsche bezeichnung.]

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Seltenste Komplettset der WELT! Preis: 3000,- €
(18.03.2012, 23:09)LV.X Freaky schrieb: Es tut mir echt leid falls ich jetzt hier irgendeine Illusion oder so etwas von dir auflöse, aber nur weil irgendein verrückter typ ein komplettset auf ebay stellt und das für 1200$ verkaufen will (das sowieso nicht gekauft wird, siehe preisvorschläge) heißt das noch lange nicht, dass du dein set einfach mal so für 3000€(!!) verkaufen kannst, weißt du eigentlich wieviel geld das ist?
Mehr als 200-300 ist das nicht wert, hör dich um und jeder wird dir das selbe sagen. (:
[btw, das seltenste komplettset der welt ist srsly eine falsche bezeichnung.]

Natürlich ist das bespielte Set evtl. keine $ 1,200 Wert. Aber du siehst ja, dass es selbst dafür eine Menge Preisvorschläge gibt. Fakt ist, mein Set ist mit Sicherheit keine 200 - 300 Euro Wert. Zeig mir ein Set wie meins und ich kaufe es sofort für 300 Euro. Problem nur, du wirst es nicht finden. Und falls du es finden solltest, dann niemals für den Preis! Alternativ nehme ich auch das Display dieses Sets, dies wirst du aber auch nicht finden. Falls doch, dann wird es zwischen $ 8,000 - $ 10,000 kosten. Ich würde dir empfehlen dich umzuhören. Die englische Base 1st Edition Version ist nicht mit der deutschen vergleichbar!

LG

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Seltenste Komplettset der WELT! Preis: 3000,- €
Ich wäre euch relativ verbunden, wenn ihr jetzt aufhören könntet, über den Preis zu diskutieren... Ich hab dazu auch eine klare Meinung, aber unsere generelle Regel hier ist, dass nur dann verhandelt wird, wenn ihr ernsthaft interessiert seid. Ansonsten sind die Beiträge schlichtweg Spam.

Die grundsätzliche Botschaft an DerSpringer dürfte ja auch schon angekommen sein. Weitere Kommentare dieser Art bekommen von mir Spam-Punkte. Und wem's zu teuer ist, der ignoriert das Thema einfach - fertig.


Edit: Ich habe den zweiten Spam-Beitrag entfernt, auf Wunsch des Thread-Starters, da er Beleidigungen enthielt. Den Beitrag unter meinem habe ich auch gelöscht. Mehr, als deutlich ankündigen, dass die Debatte unerwünscht ist, kann ich ja wohl nicht - dann direkt unter meinem Beitrag weiterzudiskutieren ist dreist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012, 16:27 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Seltenste Komplettset der WELT! Preis: 3000,- €
Hast du evtl ein einzelnes Shadowless Pikachu zum Verkauf? Wenn ja wv wuerdest du haben wollen?

[Bild: ke6yie.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Seltenste Komplettset der WELT! PREISSENKUNG!
noch aktuell...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste