Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein PC geht net an xD
Beitrag: #51
vom - RE: Mein PC geht net an xD
Reststrommenge?
Laut meinen physikalischen Kentnissen kann strom nicht in einem unangeschlossenen gerät sein, es sei denn es handelt sich um einen energiespeicher

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Mein PC geht net an xD
Naja die Kondensatoren etc brauchen immer eine gewisse Zeit bis sie vollständig entladen sind. Ist aber nach ein paar Minuten ohne Stromkabel soweit.

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Mein PC geht net an xD
1. frage deine verwanden wie es teddyursaring geschrieben hatte

2. wenn der rechner erst neu ist und du noch garantie drauf hast solltest du einfach mal an die verkaufsstelle wenden wo du den gekauft hast und frage an ob sie den umtauschen können.

3. wenn 2. fall nicht eintrifft gehe einfach mit deinem rechner in einen PC:Laden in deiner nähe und frage dort nach woran das problem liegt und wieviel der aufwand kostet.
Und wenn es dir fragen aufwirft frage einfach dein kundenberater.

es bringt jetzt nicht wenn man einfach irgendwelche kabels irgendwo ansteckt und es noch ein kurzschluss im schlimmszten Fälle ein Brand gibt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Mein PC geht net an xD
Ach kannste eigentlich nix falsch machen ... Garantie hat er sicher net mehr so verstaubt wie der ist^^.

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Mein PC geht net an xD
Ähm ja genau... wenn man wirklich keine Ahnung von PC-Hardware hat, sollte man jemanden (im Idealfall seinen Vater) fragen was zu tun ist. Übers Internet können wir dir auch nicht wirklich per Liveübertragung bei der Montage helfen.
Naja, hat Teddy ja schon gesagt.

Wie schon gesagt... warte auf deinen Vater.. wirst dir die Zeit nehmen müssen bis er kann, besser als allein alles umzubauen... Tausche erst mal das Netzteil aus.
Wenn es dann immer noch nicht geht sag bescheid, bis dahin bitte mit dem Spekulieren aufhören, das bringt so ja nicht wirklich was wenn es höchstwahrscheinlich am Netzteil liegt.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste