Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lordi
Beitrag: #1
vom - Lordi
Ja ihr werdet sagen jetzt ist Lordi voll bescheuert, nämlcih sie haben ein viedo rausgebracht das in deutschladn verboten sit!!eek2eek2
Den link will ich hier mal lieber nciht rein setzen weil es ja wie gesagt schon in detuschland verboten ist was haltet ihr davon?? und was haltet ihr von lordi algemein???
also ich find lordi übertreibt zur Zeit voll
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010, 20:13 von Phoenix. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lordi
Ich hab leider noch nichts von diesem neuen Video gehört. Was tun sie denn in diesem Video, dass es in Deutschland verboten ist?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lordi
Iergendwie würde ein toterzombie oder sowas operiert werden und gerade als das Skalpell angestzt wird würde das fie zum leben erwecken und lauter so zeugs und er hammer ist in Skandinavien läuft das video rund um die Uhr
P.S: n bischen hab ich glaube ich schon übertreiben weil viva es trotzdem jetzt senden will aber nach 22Uhr

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lordi
Ja, dann ist es demnach nur nicht für Leute unter 16 geeignet.

Nja, wenn Lordi meint/meinen, dass sie das unbedingt brauchen... Oo. Allerdings scheinen sie die Zombie-Thematik ja ohnehin recht gern zu haben ^^.

Ich kenn von denen ansonsten nur das Lied vom Eurovision Song Contest, da find ich das Video absolut genial! ^^ (ist bei YouTube zu finden)
Nur die haben ja noch etwas mehr fabriziert als nur dieses eine Lied - nur da ich die anderen Lieder alle nicht kenne, hab ich da keinen Vergleichsmaßstab, ob das für ihre Verhältnisse sozusagen "normal" ist, so ein Video zu machen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lordi
Damit wären Lordi ein weiteres Sandkorn an einem großen Strand.......Acts, deren Videos geschnitten, verboten oder erst nach 22 Uhr gesendet werden, gibt es zu genüge......

Und Lordi sind da noch harmlos, es gibt Gruppen, die noch viel Härteres auf Lager haben, ich bin nicht unbedingt ein Fan davon, ich habe Lordi beim Grandprix einmal gesehen, danach waren sie mir egal......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lordi
ich kenne nur zwei von ihren liedern, die, die eben als single veröffentlicht wurden, und fand sie beide blöd, ist einfach nicht meine musikrichtungnein

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Lordi
Ja verstehe ich is ein bischen eigen aber naja ich glaube Supermonsters heißt das lied, aber ganz sicher bin cih mir nicht

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste